.
armer ITR#6247
-
-
was warn das ?
-
Holy Shit!!
Da schmerzt sogar mir mein Herz bei dem Anblick.<cry>
Was ist denn passiert?
-
.
-
Da hab ich mehr Glück gehabt, 2 Meter neben meinem geparkten Auto ist ein Baum umgestürzt, aber das Auto war nur voller Laub und so'n Zeug.
Zum Glück zahlt das die Versicherung.
-
Da schlaf vorher noch ich selber draussen, als das ich mein Auto im Wetter stehen lasse Es hat anderst gestürmt! Zum Glück hab ich alles in der garage Aber eben zahlt doch die versicherung, oder?
-
.
-
das schmerzt, hoffe doch dass der Schaden sauber behoben wird...
-
Hmm das ist ja auf die Türe begrenzt, das kann man sicher sauber lösen. Aber der Wind war ja anderst, fast "Tornado" mässig
-
Ich hab bei dem Sauwetter heute auch was abgekommen... auf der ausserortsstrasse ist nen riesen ast auf der fahrbahn gelegen.... ich konnt nicht mehr ausweichen... es hat mir das gitter im frontspoiler verbogen... sonst ist aber zum glück noch alles ganz!!!
-
einem kollegen hat es heute während dem fahren einen grossen sonnenschirm voll auf und das auto geschleudert, motorhaube, kotflügel und sogar sonst noch auf der seite verkratzt.
-
Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht nehmen lassen Selbst während der Arbet'szeit nicht Tut mir leid für eure Autos
-
.
-
Oh verdammt hab mich oben vertippt und das zweite Bild wurde gar nicht angezeigt
das hier war auch noch
-
Haha, ist zwar fies, aber ich find diese Bilder geil
-
-
arg !
Jetzt ist die Aerodynamik im A... Sag`das dem Vermieter ! Das wird ihn umstimmen ! -
.
-
bezahlen wird den schaden seine haftpflichtversicherung .. wenn seine prämien dann in die höhe schiessen wegen dem luxus-auto dann verkauft er dir vielleicht wirklich seine garage
-
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!