Problem mit ITR Felgen
-
-
Zitat
Original von Budi_ITR
Na dann hoffe ich doch das es bei mir klappen wird mit slicks, 8x17 und et42 auf dem itrUltraleggera?
Ich habe die gleiche Dimension bei meinen Ultraleggera's. Musste hinten Bördeln und vorne Innenkotflügel weiter umlegen. Mit meinen Dunlop-Slicks 205/620/17 passts knapp. Beim zweiten Satz mit RE050 215/40/17 gehts auch, aber sehr sehr knapp :D. Muss aber noch den Härtetest auf der Rennstrecke bestehen. Dies bei ET42. Bei ET35 gehts wohl nicht mehr ohne Ziehen.
massacre, da hast wohl riesen Pech
-
Jo so is es wenn man keine ahnung hat und denkt die beim tuningshop wissen welche felgen grösse beim ITR passen...
aber wayne aus fehler lernt man
-
@ Giraph - Das sind mal Infos aus erster Hand ne,sind keine Ultraleggis, sondern BBS Wheels Im schlimmsten Fall müssen halt die orginalen CTR Wheels drauf, da weiss ich abere nicht ob die drauf passen auf die 8 Kolben Anlage
-
Zitat
Original von Budi_ITR
@ Giraph - Das sind mal Infos aus erster Hand ne,sind keine Ultraleggis, sondern BBS Wheels Im schlimmsten Fall müssen halt die orginalen CTR Wheels drauf, da weiss ich abere nicht ob die drauf passen auf die 8 Kolben AnlageHab ich doch schon lange geschrieben das es so ist Er hat die Kombi ja von mir
-
Stimmt, habe die Räder von dir abgekauft, wollte ich eigentlich noch schreiben Du hast die Kombo ja auch richtig getestet auf der Rennstrecke
-
Zitat
Original von tripleP
Hab ich doch schon lange geschrieben das es so ist Er hat die Kombi ja von mir
Was meinst du jetzt genau damit das du es schon lange geschrieben hast? Das die 8x17 et35 streifen wenn man nicht bördelt oder die 8x17 et42?
-
Zitat
Original von Budi_ITR
Was meinst du jetzt genau damit das du es schon lange geschrieben hast? Das die 8x17 et35 streifen wenn man nicht bördelt oder die 8x17 et42?
Das es mit ET42 mit bördeln geht und mit Et35 ziehen muss. Das bei 8 x 17 Felgen.
-
Was für Slick Dimensionen hattest du den drauf bei den 8x17? 205 oder 210?
-
Die Dunlop Slicks haben Bezeichnung 205 sind aber 210mm. Also ein wenig grösser.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!