Problem mit ITR Felgen

• Hallo zusammen...

Hab mir letzte Jahr für mein itr Felgen gekauft 8x17" und nun kommen sie am radkasten an.

Würde es reichen wen ich nur bördeln würde <mean>

3 Mal editiert, zuletzt von massacre ()

• <fire>...wenn ich nur gewusst hätte das so was auf mich zu kommt^^

• was für eine Bereifung?

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Meine ehemaligen 8 x 17'' am ITR mit ET42 waren schon sehr knapp mit bördeln. Also fehlen da ein paar mm, je nach Tiefe.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• ja dann musst du wohl bördeln....
    weis nicht ob ein Federwegbegrenzer helfen würde <confused>

• ja Problem is halt auch war jetz bei fast allen Spenglern und die sagen mir das vorne beim ITR unmöglich ist zu bördlen <confused>

• Das wird nicht reichen mit bördeln. Da muss ziemlich sicher noch gezogen werden.

• hmm..was gezogen werden?? sry versteh nicht wirklich sehr viel von autos:)aber bins am lerne^^

• das blech am kotflügel nach aussen ziehen...

• ET 35 <nooo!> is ja krass vorallem vorne gibts wahrscheinlich ne grössere arbeit da reich bördeln wahrscheinlich wirklich nicht, weil er schon ziemlich tief ist, meiner war auf 295 - 300mm aber natürlich mit anderen dimensionen :D, das hats gepasst mit bördeln
    frag mal bei rikli an...habs auch dort machen lassen ;)

• Rikli & Co
    Sportgarage
    Stadthof 5a, 3380 Wangen an der Aare/BE
    032 636 32 74

ABer bei den DImension würde ich Felgen wieder verkaufen und etwas kaufen, wo auch passt ;)

• da wäre der weg zu Zoa kürzer.... Er hat bei mir gezogen, ist Tip top arbeit! <thumbsup>

• 200- 30o0 fr pro Seite ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!