Hallo zusammen...
Hab mir letzte Jahr für mein itr Felgen gekauft 8x17" und nun kommen sie am radkasten an.
Würde es reichen wen ich nur bördeln würde
Hallo zusammen...
Hab mir letzte Jahr für mein itr Felgen gekauft 8x17" und nun kommen sie am radkasten an.
Würde es reichen wen ich nur bördeln würde
ET?
ET 35
<fire>...wenn ich nur gewusst hätte das so was auf mich zu kommt^^
was für eine Bereifung?
hmm.. 205/40
Meine ehemaligen 8 x 17'' am ITR mit ET42 waren schon sehr knapp mit bördeln. Also fehlen da ein paar mm, je nach Tiefe.
also voorne is 310mm und hinten 320mm
ja dann musst du wohl bördeln....
weis nicht ob ein Federwegbegrenzer helfen würde
ja Problem is halt auch war jetz bei fast allen Spenglern und die sagen mir das vorne beim ITR unmöglich ist zu bördlen
Das wird nicht reichen mit bördeln. Da muss ziemlich sicher noch gezogen werden.
hmm..was gezogen werden?? sry versteh nicht wirklich sehr viel von autos:)aber bins am lerne^^
das blech am kotflügel nach aussen ziehen...
axo...und ist das erlaubt??
ET 35 is ja krass vorallem vorne gibts wahrscheinlich ne grössere arbeit da reich bördeln wahrscheinlich wirklich nicht, weil er schon ziemlich tief ist, meiner war auf 295 - 300mm aber natürlich mit anderen dimensionen :D, das hats gepasst mit bördeln
frag mal bei rikli an...habs auch dort machen lassen
rikli??wohne im rheintal^^
Rikli & Co
Sportgarage
Stadthof 5a, 3380 Wangen an der Aare/BE
032 636 32 74
ABer bei den DImension würde ich Felgen wieder verkaufen und etwas kaufen, wo auch passt
da wäre der weg zu Zoa kürzer.... Er hat bei mir gezogen, ist Tip top arbeit!
wisst ihr auch etwa wie teuer das wird??
200- 30o0 fr pro Seite
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!