Geht es nur mir so oder finden auch andere die meisten der "neuen" Filme einfach nur noch schlecht? Hab heute Mission Impossible 3 gesehen, ziemlich blöde dünne Story und hauptsache viel das in die Luft fliegt. Hancock das gleiche, verstehe echt nicht warum der so viel Eingespielt hat. Dämliche Story und noch nichtmal lustig. Soll ein Will Smith der durch die Luft fliegt toll sein? Selbst die James Bond Filme sind nicht mehr das was sie mal waren.
Geht es nur noch darum möglichst viel explodieren zu lassen und möglichst unrealistische Szenen abzudrehen? Ich hab schön öfters bei minutenlangen sinnfreien unrealistischen Superhelden Szenen weggeschaltet weils mir einfach zu blöde ist.
Liegt es daran das die Regisseure einfach voll auf Szenen abfahren die aus dem Computer stammen oder wird hier ein Publikum bedient das einfach nicht großartig denken will und nur Explosionen sehen will?
Jeder Bud Spencer Film hat mehr Niveau als die meisten Kino-Filme der letzten 5 Jahre.
Gibt zum Glück ein paar Ausnahmen, wobei aber auch Hannibal Raising nicht ans Niveau der ersten 3 Teile rankommt.