Ich liebe dieses Wetter

• Heute war soo ein schöner Tag, also hab ich die Batterie vom XS3600 abgeklemmt und wieder eingebaut, alles kontrolliert, und dann gestartet. Der Motor läuft trotz allen Umbaumassnahmen sofort an und geht stabil ins Standgas; Honda, what else<sabberlappen>

Kurz bei der Grosstankstelle den Staub abwaschen und Reifen auf richtigen Druck pumpen, und los gehts<luke>

Ach, ich liebe einfach das Fahrgefühl von diesem Auto, auch wenns nur in gemütlicher Fahrt Überland ist oder auch nur kurz auf der Autobahn, das hat schon fast Therapeutische Ausmasse; Honda, what else <sabberlappen>

Und erst das in meinem Gesicht wenn n paar Mal der VTEC kommt <sabberlappen>

Von mir aus kann der Frühling definitiv kommen <wave>

• Das ist interessant, und ich war in deiner Region unterwegs <rotaeye>

Sonst scheinen wohl alle Sommerfahrzeuge noch eingewintert zu sein? <amkopfkratz>

• War heute nachmittag auch wider mal mit dem S2000 unterwegs

herrlich das fahrgefühl<sabberlappen> <love>

Hab ein roten NSX in Murten gesehen

@ santi wo genau warst du im Seeland unterwegs

Lieber Golf spielen als Golf fahren

• Ich hab auch nen S2000 getroffen, Nähe Murten, grau mit schwarzer Haube und MilleMiglia Felgen wie es aussah. Vor lauter schauen hab ich mich auch grad verschaltet *lol*

• @Mister s2000: War in der Region Lyss unterwegs. Habe sogar kurz in Lyss einen Boxenstop eingelegt und beim Hirschen parkiert.

• Hab über Weekend auch mein EP3 rausgenommen und Luzern unsicher gemacht :D
    Nur die Bullen haben immer so komisch auf mein Auto gestarrt <sick>

• Ich war gestern bei strahlend Sonnenschein ebenfalls offen unterwegs <hurray> Wurde aber des öfteren kopfschüttelnd beobachtet - dabei wars sogar mit Pullover bei mittlerer Heizung warm genug, Sonnenschein ohne Wolken. Ich glaub hier im Osten gibts nicht viele echte Cabrio/Roadster-Fahrer, alles so 25°+ Sissioffenfahrer... :D

• Habe auch meinen Sarg aus der Garage genommen und n'schönes Pass-Fährtchen gemacht.. allerdings sachte, da schwangeres Eheweib dabei war. Wär zwar gut, dann wüssten die Kleinen gleich (gibt Zwillinge) was für nen Papi sie bekommen HAHA!!

Nüja, muss dann wieder mal alleine gehen <amkopfkratz> :D

Grüsse
    -Marc-

• @ santi hab meine Tour in Lyss gestartet rihtung Büren adA dann mit nem kleinen Umweg nach Murten

schade hat man sich nicht gesehen wäre noch so das tüpfchen auf dem i gewesen

bist du öffters im Seeland unterwegs kannst ja mal sagen wenns dich wider nach Lyss verschlägt können

wir den Grächwiller hochfahren???

@ MikeRR ich wars nicht hab kein MilleMiglia Felgen

Lieber Golf spielen als Golf fahren

• ja mein S ist noch eingewintert aber war ihn gestern besuchen und musst gleich wieder grinsen^^.
    Der verdammte 1.4. soll endlich kommen. da geht er um 07.00 in die Werkstatt durchsicht machen und dann wird gefahren^^

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• @Mr. S2000

Ja komme aus Bätterkinden und das ist das Seeland nicht soo weit. Bin schon noch oft in der Gegend.

Schade haben wir uns verpasst. Vielleicht ein ander mal. :)

Gruss santi

• heute ist ja wieder ein wenig schöner als auch schon... :)
    aber leider muss ich arbeiten.... :( <grmpf> <rotaeye>

aber zum glück ist es am wochenende auch wieder schön :) dann kann man es wieder voll und ganz geniesen :D <hurray>

• Bei uns im Seeland is scheisse, grau in grau und 9 Grad <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!