HH@Schützenhouse - Donnerstag 26.8.

• Ich krieg bloss keine ab, die es länger als ein zwei Tage/Nächte mit mir aushält... ;o) :D <amkopfkratz>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Ich werd wirklich mal ein "Kässeli" vorschlagen, wo jery für jedes mal wo er nur ein Smiley posted einen Stutz zahlen muss und wir dann alle Ende Jahr auf dessen Kosten feiern gehn. :)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• besser ein kässeli wo du 1 stutz zahlen musst für jeden stuss den du schreibst. <rofl>

.. dann kann ich mir dann nen B18 damit kaufen. <mean>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• und ich mir aus deinem kässeli 'ne cobra.. :D

• Offizieller Beitrag

Wenn Tee jedesmal 1 Franken in ein Kässeli einzahlen müsste wenn er spamt, könnte das ganze HHBB auf seine Kosten den GP von Suzuka live anschauen inkl. Flug, Übernachtung und Rundreise.

Tee, ich werde dir feiern irgendwann vor Ort erklären. Nimm vorsichtshalber ein Sauerstoffzelt mit, denn die meisten Jungspunde halten nicht lange mit, vor allem die dicken <aetsch>

So wie's aussieht wird wegen der Fasnacht wohl niemand im Schuetzenhouse sein. Der Laden macht sowieso eher im Sommer Sinn, weil man dann draussen sitzen kann. Die haben übrigens im Sommer jeden Mittwoch Tuning-Treffen da, das wäre auch mal eine Idee, HondaHolics vs. Gaylord-Fokker-Edition ;)

• Wenn du vor 08:00 nach hause willst, müssen wir den Vergleich gar nicht starten... :D

Ich bestimme den Ort, ich bin ja der Unterlegene, wie du sagst.. ;oP

• dann schleif ich dich an einen techno-anlass, dort gibts du nach ein paar stunden den geist auf und rennst davon...

and the wiiiinnnnnner iiiiiis: TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! :D

• An vielen Orten gibts heute noch Techno.. ;) ..ja ok, nicht mehr so den ursprünglichen, aber egal, Detroit tuts auch.. <rofl> <rofl>

Ich komm evtl kurz eins trinen, mehr nicht, muss morgen früh auf, man glaubt es kaum.

• Zitat

Original von orca
    Die haben übrigens im Sommer jeden Mittwoch Tuning-Treffen da, das wäre auch mal eine Idee, HondaHolics vs. Gaylord-Fokker-Edition ;)

das wär wirklich was <thumbsup>

• Gaylord-Fokker = Vokuhilatruppe?

Budi ist ja auch ein Vokuhila, der würde voll zwischen den Fronten stehen.

• da war doch was mit Gaylord-Focker beim Komment von Orca über meine Lackierung ... weiss zwar heute noch nicht, was er damit meinte ... :D

• Zitat

Original von Tee
    Detroit tuts auch..

musse du comme in Rohstofflager (we-hate-the-vokuhilas-wo-alli-wiiter-vorne-ade-gliiche-stroos-in-uhsgang-gönd-club :D)
    Diese samstag: Live: HARDFLOOR (Oldschool Acid house im röschti <love>)
    und ä wuchä druff: JEFF MILLS (guet isch chicaco und kei detroit aber soundmässig trozdem 1A) <sabberlappen> <sabberlappen>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Hey Nils, s'Rohstofflager isch mis zweite dihei, i letschter Ziit nöm so oft, aber immerno, aber s'alte icsh besser gsi.. :D

Ich dich det nonie gseh.

• naja (mir sötted die duskussion per PN füärä) bi i letschter ziit nümme so oft dötte aber woni gescht mal wieder es programm ahlueged ha hani müäsä sägä dasi di nögschte zwei weekends mal wieder sötti go :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von orca
    Wo gibts denn heute noch Techno? <amkopfkratz>

Ich freu mich, dich heute Abend um 22:30 im Pascha begrüssen zu dürfen <cool2>

Wer kommt noch?

ICH! Ich nehms mit Dir auf. T-equila Brother... <sabberlappen> Bis dann also, 2230 uhr... ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tee
    Ich komm evtl kurz eins trinen, mehr nicht, muss morgen früh auf, man glaubt es kaum.

Tee ist 'ne Schwester... na-nanana-naa! <aetsch>

Wie sagt man so schön auf Berndeutsch: Grossi Schnore und nüt derhinger :D

• bärndütsch wär:

grossi schnurä u nüt drhinger ;)

wär aber im summer ou mau derbi mit mim nöi umboute S2000

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!