HH@Schützenhouse - Donnerstag 26.8.

• hehe hab da zufällig nen uuuuuuuuuuuuralten thread gefunden :D!
    das könnte man ja versuchen fortzusetzen oder besser gesagt widermal neustarten!

diesen DO 15.2
    sind schon 3 dabei <rofl>....

• er redet ja vom donnerstag.. warum kommt ihr nicht mal nach luzern, am donnerstag zappelt ja sashep3 immer im schwarzen schaf rum. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• sorry, hab nicht an dein hohes alter gedacht <sleeping> <sleeping>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von ImportTuner
    schlifts, ar fasnacht geit me secher ned is schützenhouse <nono>

nein, da bleibt man am besten zu hause, wo man seine ruhe vor dem ganzen müll hat :D

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• jungs, morgenstreich vor mr.petrolheads haus, wer ist dabei? :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tee
    sorry, hab nicht an dein hohes alter gedacht <sleeping> <sleeping>

Hehe... ich glaube nicht, dass die junge Lady Tee im Ausgang mit mir mithalten könnte, ich bin dir immer einen Tanzschritt voraus :D

Also Fasnacht interessiert mich nicht besonders, der gehe ich lieber aus dem Weg :)

• Fasnacht<verysick>
    das ist die zeit wo ich am meisten zuhause bin.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• orca
    besoffene sind unberechenbar, deswegen ist es schwer, deren schritten zu folgen! :D

• tee: das hör ich dauernd.. :(

---

• Defniere feiern!

EDIT: Hast du mich jemals mit nicht vollem Mund gesehen? :D

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

• tee: vielleicht bist du deshalb noch single? :D

ich würd an deiner stelle von mi. bis so. an single-parties gehen..

---

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

nein, da bleibt man am besten zu hause, wo man seine ruhe vor dem ganzen müll hat :D

:D <good> geht mir genauso...

• um all die doofen weiber zu sehen, die sonst keinen abkriegen? <rotaeye>

Die einzige Singleparty wo ich ab und zu hingehe, ist das A1 in Dietikon am Sonntag, aber auch nur weil dann das Bier 3 Franken ist. :D

• Zitat

Original von Tee
    um all die doofen weiber zu sehen, die sonst keinen abkriegen? <rotaeye>

Die einzige Singleparty wo ich ab und zu hingehe, ist das A1 in Dietikon am Sonntag, aber auch nur weil dann das Bier 3 Franken ist. :D

na du gehörst doch auch zu all den doofen typen die sonst keine abkriegen so wie's scheint <rofl>

ja genau.. besaufen an ner single party.. da stehen die muschi's drauff :D

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!