HH@Schützenhouse - Donnerstag 26.8.

• Offizieller Beitrag

Hi Leute!

Wer ist heute Abend dabei? Wir treffen und ca. 22:00 Uhr im Schützenhouse in Wangen a.A. (http://www.schuetzenhouse.ch). <cheers>

Purple Baustell' und oin Zebra-Mönch werden sicher auch dabei sein (das heisst, wenn man sie wach kriegt), maybe Paulo, meine Wenigkeit...

Gebt euch einen Ruck und kommt doch vorbei, liegt direkt an der Autobahn (ca. 30 Minuten ab Bern, 50 Minuten ab Zürich, 20 Minuten ab Aarau, 40 Minuten ab Basel, 50 Minuten ab Luzern etc.)

Bis heute Abend dann! <cool2>

• in diesem lokal darf ich mich nicht sehen lassen.... kenn da noch jemand wo da immer rumhaust... und ich möcht keine alten errinerungen wachrufen.... <sick>

• Hi,

also ich werde warsch. kommen wenn ich von der Leine darf. :D ;)

Mal schauen.

Ist ja echt ein schei** Wetter bei euch. <cry>

Ich will doch am Samstag Mittag bis Abends ins Alpamare. <cry>

• Zitat

Original von Paulo

Ich will doch am Samstag Mittag bis Abends ins Alpamare. <cry>

das ist bei schlechtem Wetter eh viel geiler...Innen schön warm, dann mit der Rutsche raus (im Winter kommts geil wenns dich vollschneit :D) und dann wider rein in die Halle...

Alpamare...das wäre mal ein Hondaholic Event <joker>

• scheisse ich wär bestimmt gekommen!! aber hat etwas spät gesehen! evtl das nächste mal ein sms oder so wäre auch nicht schlecht!

mfg LUG

• yo schade hats nicht geklappt bei mir (official member of the tequila-racing-crew <holy>), obwohl ich ja schon am dienstag dort war... :D

next week maybe. ;)

<sleeping>

P.S: Purple_Baustelle rulez <joker>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Zitat

Original von orca
    Selber Schuld... war geil :D

Nächste Woche, same Place, same Time ;)

Nächste Woche ist Bowling... :D Toyota Style... Und einige vom
    Tuning-forum kommen auch... <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ..ou mann <cry>.....und ich penn auf der Couch ein. <grmpf>

Vielleicht bin ich nächsten Donnerstag noch da, da penn ich dann sicher net ein. :)

• uhi das ist ja shcon morgen geil!!!!

na dann werde ich mich mal auch da zugesellen!!

hoffe der herr paulo ist auch noch in der .ch bzw kommt diesmal auch, nicht das du wieder einpennst auf dem sofa!! :D

mfg LUG

• hei jungs, bad news! <cry>

heute haben meine bremsen endgültig den geist aufgegeben... 1 mal richtig hart gebremst (120 auf 0) und mit rütteln und schütteln und gaaaaaaaanz viel rauch haben sich meine bremsen verabschiedet... <luke>

beim vorsichtigen weiterfahren hatte ich über 80km/h schlimme vibrationen im lenkrad... <nervous>

ich hab schon noch ein bisschen bremswirkung, aber es ist mir zu gefährlich bis nach wangen zu fahren... <luke> auch die vibrationen sind nicht gut...

schade, habe mich wirklich wieder gefreut die tequila-racing crew zu sehen... :D

bis am sonntag...

Jery

• @ LUG

Dan hoffe mal schön das morgen mein Wagen nicht fertig wird. ;)
    Denn sonst fahre ich Abends nach Deutschland, da meine Freundin Motag schaffen muss will sie nocht erst Samstag oder so nach Deutschland.

Muss ja dann noch die Kleidung und so aufräumen., und bissle ausruhen. ;)

• Offizieller Beitrag

Cool, dass ihr alle so zahlreich gekommen seid :D

In einer reduzierten Form musste wieder einmal die Tequila Racing Crew die Stellung halten, diesmal jedoch unterstützt durch die "Süsswasser mit Pfupf"-Equipe :D

Seit gestern wissen wir nun, dass Kleinbasel in Olten ist, angetrunkene Zürcherinnen gerne mit Wasser spielen, das Schnidelbrot scharf oder mild geordert werden kann (OK, das ist nichts Neues) und die Security deutsche Touristen in die Irre führen will.

Next time Gadget, next time! <luke>

• .......und das mann da etwas Grundstück kaufen sollte um um 22.30 noch einen Parkplatz im Umkreis von 10 km zu finden. <joker>

• Offizieller Beitrag

Warscheinlich hat's eh keinen Wert... aber ich versuchs trotzdem :)

Ladies and Gentlemen! - Tonight! - Live! - Schützenhouse Wangen a.A. preseeeeeeeeeeents.... Oin Mönch aaaaaaaaaaaaaand Friends! <hurray>

Öhm... ja...

Oder anders.. wir werden so gegen 22:00 da sein... zwecks Plaudern und Shaken...

Wenn doch wer kommt, bitte auf betrunkene Zürcherinnen mit Vaser-Flaschen aufpassen, die leeren einem das Zeug gerne ohne Vorwarnung über den Kopf (gell Cyrill :D).

• evtl kann ich mich heut mal dazu durch ringen!!!

aber das wetter ist schon voll scheisse!!!!

mfg LUG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!