SEX im Auto, ums Auto (Freitagthema)

• Ehrlich gesagt - ich habs bis jetzt nie "nötig" gehabt, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, hatte ich das Untergeschoss und jetzt haben wir ne eigene Wohnung mit meiner aktuellen Freundin.
    Im und auf em Auto würd ich mir viel zu viel Sorgen über Kratzer und Flecken machen, als das ichs geniessen könnte. (jaja ich weiss ich bin ein Spinner)
    Wenns mal unbedingt sein muss ok, ansonsten muss nicht sein, gibt genug andere Orte. :D

Eine Story kann ich doch noch erzählen, ein Kollege von mir parkt seinen Porsche über Winter immer in einer gemieteten Garagenbox. Als er letztes Frühjahr sein Auto mal besuchen war, waren am Auto leider einige unmissversändliche Spuren im Staub und einige Kratzer auf der Haube.

2 Mal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• Ek4 originalsitz= offeni Chnüh bim Chätzli...

Recaro SPG= hmm not really

Evo Rückbank = yes sir

<rofl>

Chunt mer grad no was in Sinn....bekannte sis Auto neu lackiert...am gliche Tag uf de Hube obe es nümmerli gschobe...am nächste Tag schön Füess und Pobacken abdrück im Lack gha hahahaha

• Zitat

Original von beatrush

Evo Rückbank = yes sir

Bei mir nicht mit dem "Alcantara" da bringste Flecken sicher nie mehr raus. <rofl>

• Zitat

Original von MikeRR

Bei mir nicht mit dem "Alcantara" da bringste Flecken sicher nie mehr raus. <rofl>

Hahaha ohne Rückbank gehts auch ganz gut...aber vorsicht mit den Halterungshacken (Hägge?!) für die Rückenlehne <devil>

• Im Renault Twingo kann man die Sitze fast waagerecht machen <rofl>

I want crack

• kenne jemand, der hat im WK in einem Puch eine vernudelt mit einer riesen angst.. wurde aber nicht erwischt. <rofl>

:D

• ctr ep3 ging gut auf rückbank :) aber auf motorhaube? ne dafür ist mir das auto zu schade <rofl>

• Haha interessants Thema... han glaub no nienets so schmunzla müassa wia in dem Thema! :D

Wobi im S hani es au nit vor, aber im G40 wärs mer egal... :D Aber muess warta bis es wieder kli wärmer wird, wel döt tuat d`Heizig nüma... <nervous>

Einmal editiert, zuletzt von MacZweifel ()

• Offizieller Beitrag

Ich muss immer lachen wenn ich höre, dass man es nicht nötig hat im Auto Sex zu haben (hehe... schlussendlich konntens dann gewisse Leute doch nicht lassen wie ich gerade lesen muss ;)).

Es geht ja nicht darum dass man es nötig hat, sondern dass es einfach Sass macht und Abwechslung macht das Leben süss :)

"Passiver Sex" während der Fahrt ist auch ziemich spannend <holy>

Öhm... schon blöd, wenn man einen Ersatzwagen zurück in die Garage bringt und erst die verdächtigen Titanic-Style-Handabdrücke von den Scheiben entfernen muss <sick>

• Zitat

Original von orca
    Titanic-Style-Handabdrücke von den Scheiben entfernen muss <sick>

bahaha wie geil! Erinnert mich gerade an ein Erlebnis vor einigen Tagen...wurde auf der AB von so nem Militär VW Tranporter überholt...sah aus wie ein "gay express", Scheiben total angelauen...richtig gayl <rofl>

• Zitat

Original von hondaracing
    Dä Flo wird sicher im CR-V sin spass ha :D

ändlech gnue platz für outo-gruppe-sex :)

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    du und santi? <devil>:D

pööööse streety <mean>

• Zitat

Original von orca
    Ich muss immer lachen wenn ich höre, dass man es nicht nötig hat im Auto Sex zu haben (hehe... schlussendlich konntens dann gewisse Leute doch nicht lassen wie ich gerade lesen muss ;)).

Es geht ja nicht darum dass man es nötig hat, sondern dass es einfach Sass macht und Abwechslung macht das Leben süss :)

Darum hab ich ja auch "" geschrieben, steht ja auch dabei - gibt genug andere Orte, Auto muss jetzt nicht wirklich sein, wärs irgend ne Schrottkarre ok, aber so lieber nicht.
    Und seien wir mal ehrlich die meisten dieser "Abenteuer" enstehen schon entweder aus "Platzmangel" (weil zu Hause die Eltern hocken oder die andere Freundin oder wie auch immer) oder oder halt aus spontaner Lust unterwegs.

• hö wieso? eeeeeh nid hürate isch doof...

---

• Zitat

Original von beatrush
    hürate isch echt voll doof...näbed Tempolimits und Radarchäste die dümmst Erfindig!

Es goht, do kann ich diar jetzt nit recht geh. Wenn ma sich sicher isch dia richtig/ dr richtig gfunda ds ha, sötti es scho passa. :)

Aber jetzt wieder zurück zum Hauptthema hier...! :D

Einmal editiert, zuletzt von MacZweifel ()

• hmm weiss nöd so recht...tue und la was mer wot isch ebe scho <sabberlappen>

SBB Zug gaht au als Auto dure?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!