SEX im Auto, ums Auto (Freitagthema)

• PS: In den Sitzen würde nie eine Nummer oder was ähnliches geschoben
    Liebe Grüsse

Chrigi

ist da jemand in freitagstimmung?
    wenn das jeder schrieben würde, bei dem es so wäre, werden auf einmal viele teile nicht mehr verkauft...
    da ich so einige autoteile anderer leute kenne, die als unterlage gebrauchstauglich waren...

welche geschichten könnt ihr erzählen? natürlich nicht im detail... ;)
    sorry für die frauen im forum, aber ihr wisst evt. auch etwas...

- weiss da jemand, der hat eine beule in den kotflügel gerammp.. <rofl>

:D

• Irgendwie hani so langsam aber sicher s'gfühl das du uf entzug bisch? ;) will immer wieder chömid so fritigs themene vo dier?

chasch imfall frei vom härz verzelle, es lost der scho öpper zue :P

• ich hatte in jedem auto sex.. sogar im s2000... kein problem.. musst einfach eine von den weibern haben die alleine mit den beckenmuskeln stimulieren können <good>

der geilste sex war immer noch auf der motorhaube von meinem alten peugeot den ich hatte an einem heissen sommertag auf einer waldlichtung während eines sommergewitters...

hmmm... der jazz wurde auch schnell entjungfert.. richtig geiles auto da viel platz.... der musste ungefähr 20x hinhalten... uuuups blagoj sollte das nicht lesen...

hmmm freue mich schon auf den cr-v :)

ist doch schön sex und auto's zu verbinden liebe nichts mehr als diese beiden dinge :) zusammen perfekt... :)

---

• nei das ganz und gar nicht, aber ich musste beim lesen des satzes schmunzeln. fand es amüsant, deshalb das thema...

Du hätest die beule im koti sollen sehen :D, war überigens nicht meine geschichte... ich habe keine lustigen... ;)

Du kennst sicher auch jemanden, der mal was angestellt hat...

(wenn dies jemandem zu nahe kommt, entschuldige ich mich!)

:D

• gibt doch so nen geilen witz:

äh wieso hochdüütsch isch ja OT..

so ä 70-jährige grossvater wird interviewt wägä sex im auter...

reporterin: und de heit der no sex?
    äti: ja sicher sehr viu sogar.
    reporterin: ou im outo?
    äti: ja sicher das macht unheimlech viu spass!!
    reporterin: isch das nid gfährlech mit 70?
    äti: ou nid viu meh aus we mit 50 umefahrsch <rofl>

---

• ja wenns imene s2000 geit geits überau... ok.. wenn öpper iz elise oder speedster seit denn bruchi ä aleitig derzue.. i dene dinger chasch di nidmal orau lah beglücke ohni das d partnerin när ine therapie muess...

---

• heheheh.. zur haube sag ich jetzt mal nichts :D

aber Recaros sind grundsätzlich rech bequem .. di sitäfüährig isch eifach genial und ihri knüü rutschet au nüd uf der sitä abä... <rotaeye>

schlecht isch eifach am lenkrad rupfä... zzzzz

• wär rupft bim sex scho am länkrad? bisch nid gnue wiit inecho? :)

---

• ich sag nur alter renault twingo hinten....
    man war das eine aktion, gleich bei der hauptstrasse und immer auf der hut, falls jemand vorbeikommt...

Einmal editiert, zuletzt von seth2000 ()

• hrhrhr hani im renn-civic vorgsorgt... snap-off <rofl> derfür cha si sech am chefig häbä und umerisse als wet si mer d hütte vonand näh :)

track-cars si sex-toys... <hurray> <good>

---

• Zitat

Original von seth2000
    ich sag nur alter renault twingo hinten....
    man war das eine aktion, gleich bei der hauptstrasse und immer auf der hut, falls jemand vorbeikommt...

wieso habt ihr noch nen dritten gesucht? :)

hät haut z outo hurti umparkiert... d schiibe si sicher ou gar nid agloffe :)

---

• Zitat

Original von santi
    Die aktuelle Civic Generation eignet sich seeeehr gut........ :D

Bitte vergesst nicht, dass die neuen Civics ne Alarmanlage haben...

Sind beide schön erschrocken <holy>

• du und santi? <devil>:D

---

• heheh.. darum händ mir alli eg's... di eignet sich für alles.....

heheh snapp off.... zzz wänn sie bitzli verwindbar isch gaht das ao mit länkrad dra... <kitt>
    und sust halt hindä innä...

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    ja wenns imene s2000 geit geits überau... ok.. wenn öpper iz elise oder speedster seit denn bruchi ä aleitig derzue.. i dene dinger chasch di nidmal orau lah beglücke ohni das d partnerin när ine therapie muess...

Jep, das isch so... ;)

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• s'Auto isch egal, eifach nöd uf de Autobahnparkplätz, hät der Polizist gmeint wo ner mit der Taschepfunzle is Auto glüchtet hät <sick> <nooo!>

und go blase han ich den au no müese (Alcotest)... so en shit chan ich eu säge :D

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!