Lieber eine tote Bremse als ein toter Fahrer.
ITR Expo Europe - definitive Facts *Update*
-
-
Ja wahrscheinlich es es wirklich gescheiter mit einer, oder zwei Schikanen, wenn der Anteil Ungeübte relativ gross ist. Besser ist das!
Man könnte ja z.B. in der 2. Tageshälfte die dinger entfernen, wenn sich jeder mal an den Kurs gewohnt hat. Haben wir auch schon so gehandhabt... Ach, will euch ja eigentlich gar net reinlafern
Sven: ich überlege mir das noch...mal gucken ...und sonst halt Zähneknirschend im Fahrerlager
-
Dann gib mir Dein Auto, wenn Du nur zuschauen wirst... Ich werde ihm schon ordentlich zwischen die Rücklichter treten
-
Hehe
Mein "S"chatzi geb ich net her <aetsch>, aber wenn du mir 3 Sätze DS2500 schenkst überlege ich nicht mehr lange ob ich mitfahren soll
(brauch dort normalerweise 2 Sätze am Tag... ...ohne Schickanen) -
Ich hab mich angemeldet und freue mich
-
Okay Leute,
die Meldeunterlagen sind online auf meiner Website
http://www.integratype-r.de/html/itrexpo.html
Wie ich traurigerweise sehe, ziehen es leider viele Honda-Fahrer vor, lieber exakt eine Woche später in Anneau du Rhin für einen Trackday zu melden. Diese Teilnehmer hätten wir gut gebrauchen können.. Zu diesem Zweck hatten wir die Teilnahmekriterien ja auf alle Honda-Sportmodelle ausgeweitet. Jetzt sind wir leider zu wenig Teilnehmer und können nur eine Gruppe buchen. Sehr enttäuschend. Besonders für die Leute, die von ganz weit her kommen (Lettland, Norwegen, Polen etc....)
Sei`s drum. Ich habe meinen Part nun erfüllt.... ich würde mich freuen, wenn noch einige Leute dazustoßen.
Gruß
Sven
-
Ja finde ich auch sehr schade. So etwas ist ja schliesslich etwas einmaliges!
Ich habe mich auf alle Fälle heute schon angemeldet und auch schon bezahlt. -
nun meine stellungnahme kennts du ja, ich finde es einfach schade das es am anfang heist nur fahrzeuge und fahrer welche erfahrung auf renstrecken haben etc..... es wurden interessante strecken genannt und jezt?
fahren wir auf dem anneau du rhin in gruppen, da es ja nur noch eine geben soll heist das 3 x 30 min für 260.- euro das ist mir dev zu teuer.
auf dem anneau sind die belastungen beim frontriebler einfach extrem hoch, gerade bei honda (achswellen gelenke etc gehen extrem ans limit)
zudem ja auf der site von protrack der event 230 kostet, ok villeicht ist da keine pizza dabei das weis ich nicht.
was mich auch stört sind die schikanen weil wir nun angeblich auf die "anfänger" aufpassen sollen entweder gibts einen trackday oder eine fahrschule.
sorry sven ich weis du hast das ganze an protrack übergeben soll auch kein angriff sein an dich, aber ich weis auch was der anneau im tag kostet und für das geld will ich einfach nur eines und das ist fahren fahren fahren...und nicht 40% einem event manger in den po stecken.
an einem trackday spule ich in der regel ca 500 km ab, dies aber kaum in 3 x 30 min.schade!
somit erürigt sich auch die frage warum sich einige (ich nicht) für den event später angemeldet haben 100 Fr billiger und 8h fahren.
-
Ja, das hab ich schon verstanden. Und wenn ich einen normalen Trackday hätte haben wollen, hätte ich einfach einen Zettel beim Pistenclub ausgefüllt und wäre mit zwei Freunden dahin gefahren.
Weißt Du, es ist genau so eine Einstellung, wie Du es eben unten beschrieben hast, daß es exakt jetzt so gekommen ist ... Ich habe zu wenig Teilnehmer bekommen und mußte kleiner disponieren. Das ist der Grund, warum wir uns den Tag jetzt mit einer anderen Gruppe teilen müssen, was der Grund ist, warum sich dadurch unsere Fahrtzeit verkürzt.
Alles weitere dazu gibt es hier:
http://www.hondapower.de/porta…25&page=viewtopic&t=76639Es dürfte wohl klar sein, daß ich nicht mit 20 Leuten zu einem Rennstreckenbetreiber gehen kann, um ihn zu fragen, ob ich seine Strecke buchen kann.. Letzlich MUSSTE ich es an einen Event Manager abgeben. Und dieser muß schließlich auch leben, wie wir alle
Die Verantwortung liegt/lag bei der Honda Gemeinde.... bei Euch.
Das ganze zeigt mir, wie klein der Zusammenhalt in Wirklichkeit ist ==> Jeder nur für sich und seine drei Freunde. Und blooooß nicht 50 Euro zuviel ausgeben, man könnte ja verhungern. Es könnte sich ja dabei herausstellen, daß die Sache ganz schön ist man für 2006 mit den gleichen Leuten was Größeres macht. Das ganze ist auch als eine Investition in die Zukunft der Honda-Fangemeinde zu verstehen gewesen.
Aber okay... wie heißt es in der Werbung ?
"Wir haben verstanden"
-
Es sind ja 6 x 30 Minuten, das ist reichlich würde ich sagen.
Sicher ist der Preis etwas höher, aber es geht ja nicht nur um's Fahren, sondern um die 1. europäische ITR-EXPO durchzuführen.
'Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt '- ich freue mich bei diesem ersten Schritt dabei zu sein.
EDIT: Jetzt war Sven schneller
-
An alle die sich an die ITR-Expo angemeldet haben oder wie ich einfach als Zuschauer hinfahren werden.
Giebts irgendwo einen Treffpunkt z.B. Raststätte Prattelen?
Währ doch lässig wenn alle zusammen nach AdR fahren könnten und geile Fotos und Filmchen würds bestimmt auch geben.Gruss Sash
-
.
-
Zitat
Original von Patsch
Sven: ich überlege mir das noch...mal gucken ...und sonst halt Zähneknirschend im Fahrerlager
Muss mich leider revidieren...bin ab Donnerstag am 24h Rennen bei ner Boxencrew "eingespannt". Kann daher nicht kommen...Wünsche euch allen viel Spass und bringt alle Kisten heil nach Hause!
-
Zitat
Original von Patsch
Wünsche euch allen viel Spass und bringt alle Kisten heil nach Hause!
wir hätten eh keine chance gegen die schnellen B18
-
Wann fängt das ganze überhaupt an? Wäre schon zu haben für einen kleinen Konvoi.
-
.
-
Werde auch so 10/11 Uhr da sein, allerdings nur als Zuschauer.
Dafür habt ihr danach reichlich Bilder von euren Autos -
Ab 8:00 ist Papierabnahme, 8:45 ist Fahrerbesprechung und ab 9:00 startet Gruppe 1 (Tourenwagen), die Gruppe 2 (ITR expo) startet erstmals um 9:35. Nach jeweils 30min. ist Gruppenwechsel.
Bleibt also doch etwas Zeit zum schrauben/dumm schwatzen...
Würde mich zwar gerne am Konvoi anschliessen, aber ich kann nicht genau sagen wann wir in Pratteln sind und von da ist es auch nicht mehr weit, wir werden alleine rausfahren, aber vieleicht trifft man sich ja unterwegs.
Freue mich schon sehr auf den Tag!
sashep3, meine Obligate-Saucen-Auswahl bleibt zuhause, denn es gibt Pizza, die könnte man auch mit 0W40 feinschmecken...
-
-
Also gut wäre in dem Fall wenn wir ca. 8.30 in Anneau du Rhin wären?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!