es wäre toll, wenn ein mod das hier sticky machen könnte....
ITR Expo Europe
So,
ich hatte ein längeres Telefonat mit einem sehr freundlichen
Veranstalter von Events rund um den Motorsport.
Da die Amerikaner uns das nun seit vier Jahren vormachen, sollten
wir nicht länger zurückstehen. http://www.itrexpo.com
Um was geht es hier ?
Freies Fahren auf einer Rennstrecke, idealerweise exklusiv Fahrzeuge des Typs Integra Type R, zur Wahrung der Tradition (die wir dann hiermit auch in Europa einführen) und zur Bestärkung des Spirits of R lol ! KEINE Wettrennen, KEINE pubertären Platzhirschmanieren und bitte KEINE Freibiergesichter, die nur kommen, und einen Fahrer nach dem anderen um ne Runde auf dem Beifahrersitz anzubetteln. Wer anreist, gibt VOR dem Event seinen etwaigen Beifahrer bekannt. Das hat Haftungsgründe, Sicherheitsgründe und Vorteile bei der Planung des evtl. Catering.
Mein Ziel ist es, genügend Fahrer plus Fahrzeuge zusammenzutrommeln, die zu folgenden Konditionen mitmischen würden:
Bedingungen:
- Kosten pro Kopf 250-320 Euro für Streckennutzung (incl. Feuerwehr, RKW, Stresi)
- Haftungsausschluß beim freien Fahren gegenüber anderen Teilnehmern und dem Veranstalter
- Reifen und Bremsen werden leiden. Wer auf Straßenreifen/Bremsbelägen fährt, muß sich darüber im
Klaren sein, daß die nach einem halben Tag fertig sind. Tips hierzu gibt`s bei mir.
- Straßenzulassung ist nicht erforderlich, allerdings die Einhaltung von 95db bei Vorbeifahrt.
- Anreise zur Strecke auf eigene Kosten. Zur Debatte stehen (Nürburgring GP-Strecke, Anneau du Rhin, Oschersleben, evtl. Spa)
Diese können wir uns aber nur bedingt aussuchen, wir bekommen sie letztendlich aufdiktiert). Und bitte keine Statements..."nach Anneau würd ich kommen, aber nicht nach Oschersleben...damit kann ich nicht plannen. Also do or die, baby)
- Termin: Frühjahr 2005 (März-April)
- Entscheidung über Teilnahme bitte FRÜH bis sehr bald
- Bezahlt wird im Voraus, wer dann nicht kommt oder absagen muß, hat Pech.
- Aufgrund der geringeren Auslastung ist es vielleicht nötig, einen Wochentag zu nehmen (also Urlaub oder Blautag)
Das Mindestkontinggent sind 20 Teilnehmer. In diesem Fall können wir es einrichten, in einen anderen Event eingebunden zu werden. Entweder muß man sich dann die Strecke, oder eben die Fahrzeit teilen. Das ist MINIMALziel. Bevor das nicht erreicht ist, lassen wir es ganz. Sobald ich die Leute habe, gehe ich damit verhandeln und suche eine Buchung.
Ab 50 Teilnehmer kommt eine Exklusivbuchung in Frage
Ich bitte alle Fahrer der folgenden Fahrzeuge, sich zu Wort zu melden:
- ITR
- CTR
- B18c hybride
- S2k
Da alles letztendlich "ITR Expo Europe" heißen soll, versuchen wir das Feld vorranging mit DC2 zu füllen und sehen, wie viele das sind. Modulartig setzen wir dann die CTR, die Hybriden und die S2k
obenauf. Da es recht unwahrscheinlich ist, 50 ITR`s zusammenzubekommen, stehen die Chancen für die Teilnahme aller CTR`s beispielsweise nicht schlecht.
Also die Reihenfolge:
ITR`s (klar)
Alle anderen Type R Modelle
Hybriden mit b18c swap
S2K
NSX
Prelude
Sollten sich jetzt die CTR Fahrer diskriminiert vorkommen... laßt Euch sagen: Bitte nicht böse sein. Wenn ihr eine CTR-Expo machen würdet, hätte ich dafür Verständnis, daß die CTR`s vorgezogen werden.
Wer definitiv jetzt hier die Hand heben möchte, sendet mir bitte eine email mit folgenden Angaben:
Name:
Geburtsdatum:
PLZ Stadt, Land
Nickname
Auf Internetforum (HP, HH, HT, HB etc.)
Fahrzeug ?
Obige Bedingungen verstanden und einverstanden ? ja/nein
Und bitte macht aus diesem thread keine Diskussion jetzt. Falls es zum Thema und für alle nützlich ist, bitte eine kurze Frage hier rein. Natürlich kann man hier auch posten "Ja, ich bin dabei". Somit wird es verbindlicher. Aber bitte trotzdem die mail an mich nicht vergessen.
Für andere Fragen zu diesem Thema, bitte neuen thread aufmachen, thanks
Ach ja. Meine mail: sven@integratype-r.de
CW ITR-00-#05874 JDM B18C+Bolt ons
http://www.integratype-r.de
2001 - Honda Interceptor 800 FI
Rote ITR Recaros zu verkaufen !
click: http://www.integratype-r.de/html/used.html