S2000 on Death Row

• Hab grad den Link von nem Freund aus den USA zugeschickt bekommen. Klar, dass der S2000 so wie jetzt nicht weitergebaut wird war ja eh klar, wollte dennoch den Link posten:

click

Finde den ganzen Text noch gut geschrieben - kurz und bündig aber auf den Punkt gebracht.

• Meine Güte... was werden da für langweilige Autos auf uns zukommen... :(

• Ich freu mich au schon gar nicht auf die kommenden Autos, in Zukunft werden nur noch Hersteller wie Mercedes & BMW "Sport"-Autos bauen wie z.B. C63, SL65 AMG Black Series etc.

Aber mal schauen wie lange noch.

Hab jetzt schon angst das ich mir wieder ein Fahrrad zu tun muss... <nervous>

• Zitat

Original von Pro.2
    Meine Güte... was werden da für langweilige Autos auf uns zukommen... :(

Zitat

Original von Budi_ITR
    Grün liegt im Trend :(

Grün? Langweilig?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• haha das mim grünen NSX is ja geil. naja und solche Hersteller wie Lambo, Ferrari und co.
    Aber der Bericht is echt gut!

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• eigentlich find ich es nicht so schlimm dass der S2000 nicht mehr gebaut wird.
    Die besten Autos werden leider nie sehr lange gebaut - siehe Integra
    Aber nur so können sie auch echter Klassiker werden.
    beim Golf z.B. geht das nicht - in 20 jahren heisst das Ding dann Golf 27 oder so - sehr prickelnd...

Die neuen Autos werden aus unserer Sicht wohl alle "eher langweilig" ausfallen - das hat Perfektion halt so an sich ;)

Deshalb sage ich: Autos die Charisma haben und vielleicht noch das Zeug zu Klassiker nicht einfach verscherbeln für ein neues, langweiliges

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!