Spontane Wochenendidee

• Hallo zusammen

Hat wer ne coole Idee, was man dieses Wochenende spontan machen könnte? Wär für 2 Personen, Übernachtung auswärts wär cool, einfach weg von zu Hause.

Im Tessin war ich erst grad, SPA/Wellness macht die Begleitung nicht sonderlich gerne.

Any other ideas? Sollte natürlich nicht gleich ein riesen Vermögen kosten, und wenns geht mit dem S2000 erreichbar sein.

Na dann mal los, bringt eure Vorschläge... <good>

• Wie wärs mit nem kleinen Ausflug nach Deutschland? München?

• Zitat

Zitat

Original von comSD
    ... SPA/Wellness macht die Begleitung nicht sonderlich gerne.

... Sollte natürlich nicht gleich ein riesen Vermögen kosten,

:D <wave> Das wär ne tolle Idee, aber eher für ein Jubiläum o.ä.

Davos wäre sicher erreichbar, aber ich hasse Schnee und kaltes Wetter... <nooo!>

• Naja auf Davos mit dem S würd ich jetzt nicht umbedingt, schneeit schon die längste Zeit bei uns und am Wochenende gehts weiter laut Wetterbericht.

Ist nicht ganz so einfach mit dem S irgendwo hin im Winter. Wie sieht es eigentlich im Süden so aus mit Schnee? Vielleicht wie auch schon erwähnt ein Tripp richtung Italien?

• Mensch Dimi, Mr Lova Lova, und ich dachte du willst mit uns, der Community, ein Wochenendprogramm zusammenstellen!

Zur Zeit ist's in der Schweiz wohl schwierig mit Cabrio. Lausanne ist kalt und feucht, Bern ist kalt und feucht....

Wie's am Bodensee ist, weiss ich nicht, war schon lange nicht mehr da :D Aber vermutlich auch kalt und feucht ;)

• Zitat

Original von Jery
    feucht ist immer gut <sabberlappen>

ussert hesch ä crx :)

---

• Zitat

Original von moonman
    Mensch Dimi, Mr Lova Lova, und ich dachte du willst mit uns, der Community, ein Wochenendprogramm zusammenstellen!

Zur Zeit ist's in der Schweiz wohl schwierig mit Cabrio. Lausanne ist kalt und feucht, Bern ist kalt und feucht....

Wie's am Bodensee ist, weiss ich nicht, war schon lange nicht mehr da :D Aber vermutlich auch kalt und feucht ;)

Mr Lova Lova? :D

Naja, verpasst nicht wirklich viel - am Bodensee ists wirklich auch kalt und feucht... Drum wohn ich jetzt ja auch in St. Gallen, da ists wenigstens ein wenig sonnig ab und an ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!