lustiges im schnee... wer hat sonst noch bilder?

• so hier mal zu meiner kleinen bravo-foto-love-story von mir und den bäumen... war mit meinen zukünftigen schwiegereltern und freundin, schwester, schwager und kindern einwenig im schnee. so ne richtig geile hütte noch mit holz geheizt und ohne fliessendes wasser.. plumpsklo inkl. ich mag das einfach :)

haben dort selber ne bob-bahn gebaut mit vereisten steilwand kurven etc. war ne lustig sache.... :)

auf dem fussweg zur hütte...

vorne schwiegervater
    in der mitte ein schneehase... zu erkennen an der tussie-tragart der tasche
    hinten moi :)

die kleine arlette (3 jahre) wollte unbedingt mit flo bob-fahren.. und wollte selber lenken... naja.. mir steht die angst ins gesicht geschrieben... ihr ein dämonisches grinsen :)

dann gings ganz nach oben auf den hügel... hier war ich schon ca. in der hälfte und vor der dritten und letzten steilwand kurve... iiiiiiiiinneliege!!!!!!
    hatte erstaunlichen speed drauf!

wird äng!!!! auso meeeeeeeh iiiiiiiiiiiineliege!!! ds gschuelte oug gseht scho hie das ig die kurve nie verwütsche....

iz gsehts jede... das cha nüm guet cho <nervous>

rolling shot <rofl> resp. drift <devil>

böim!! BÖIM!!!!!!!! BÄUME!!!!! TREEEEEES!!!! ARBRES!!!!!!
    brämse???? da mani doch locker zwüschdüre <rotaeye>

---

• oder doch nid???? bräääääääämse!!!

BUMS... es scheielet äs beielet...

phuuuuu verbi und i läbä no :)

doch nid.... nach-lawine :(

analyse vor linie :D

yeeeeti :)

so wär het no so schnee-stories.... geng luschtig... :)

---

• <rofl> <rofl> Hammer geili story street <joker> <thumbsup> wältklass kommentiert :D

• foto der schwester der freundin?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• du lesen! schwester / schwager verheiratet und 2 kinder ;)

---

• verhürotet mit 2 chind, denn passiere siitesprüng am öftischte!

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• war wohl ein BOB mit heckantrieb <rofl> <rofl> geile Story <good>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• super Story Flo <thumbsup>

aber i muass Dir leider mitteile dass des ä Buess git vo 250 Franke wägä "Nichtbeherrschen des Bobs" <rofl> <rofl>

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• hrhrhrhrhrhr... wenns nur nicht beherrschen des bobs wär gsi...

hrhrhr überhöhte geschwindigtkeit, alk am stüür, nid agurtet, keis liecht, nid iglöst.. i wirde wohl ersch nöchscht jahr wieder dörfe bob fahre ;)

i liebe das biud mit der chline arlette und ihrem grinse.... :)

---

• schaut echt spaßig aus Flo^^ aber bringst mich auf die idee das we auch ma rodeln zugehen! <good>

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• <rofl> <rofl> <rofl>
    ich hab ja schön gelacht als ich auf dem einen Foto dein Gesicht gesehen habe, wo du gemerkt hast das es keinen anderen Ausweg gibt als in die Bäume.

Ist aber eine geile Fotostory wo bestimmt mit einer SR-Cam aufgenommen wurde. Ist nämlich gut nachzuempfinden wie es abging...

Ich kann hier nur mit einem kleinen Video mitmachen wo wir gedreht haben in Grindelwald als es mich abseits der Piste durch den Wald fahrend überschlagen hat... wohl Ironie des Schicksals <amkopfkratz>

http://www.facebook.com/home.p…video.php?v=1090950954420

kann leider auf keine andere Art Bilder hochladen <rudi>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!