ZitatOriginal von Jery
nö aber der ersatzwagen steht zuhause...
kann mein Eddy diese woche noch holen!
Ja hoffentlich auch...
Bremsen machen geht ja nur ca. 1 Stunde...
Trotzdem, Ersatzwagen ist cool...
ZitatOriginal von Jery
nö aber der ersatzwagen steht zuhause...
kann mein Eddy diese woche noch holen!
Ja hoffentlich auch...
Bremsen machen geht ja nur ca. 1 Stunde...
Trotzdem, Ersatzwagen ist cool...
Ui... pass auf, was du wegen den Aargauer sagst, sonst könnte jemand seeeeehr böse werden
ZitatOriginal von orca
Ui... pass auf, was du wegen den Aargauer sagst, sonst könnte jemand seeeeehr böse werden
Fährt diese "Jemand" nen roten Sol???
Ich habe ja geschrieben das es Ausnahmen gibt...
Ja,war wirklich wieder mal voll easy gestern beim BBQ(Oder was auch immer)!
Wer hast du genau gemeint mit brumbrum.......quitsch????
Greetz DreamCRX
Aber wenn ich dieses Thema weiter verfolge wird mir relativ ziemlich übel!<verysick>
Ist ja schlimmer als mit den Jugos,macht einer oder zwei mal etwas,was den andern nicht passt,werden alle in einen Topf geworfen und so was muss man im eigentlichen Sinne von Landsleuten erfahren!!!!
Thanx für die "in Schutz nahme" einiger Aargauer
Na ja, man sollte diesen Thread hier nicht zur Pöbelecke gegen den einen oder anderen Fahrer mutieren lassen...selbst ich war mal um die 20ig...leider (oder zum Glück ???) damals noch ohne Honda, sondern mit gemütlicher easy brindisi Renault 25 Gondel - also gar keine Gelegenheit für so "Stuss"
Aber es waren am BBQ schon einige nervöse Füsse drunter...ich mein ich fahre hin und wieder auch mal etwas mehr wie zügig (Wer noch nie gesündigt hat werfe den ersten Stein...), aber ich weiss wann, wo und wieviel drinliegt, ohne mich oder andere übermässig zu strapazieren oder gar gefährden
Uhaha ! Ich habe gesprochen...buona notte und bis zum nächsten mal...
Sascha aka ACCORDR
ZitatOriginal von DreamCRX
Aber wenn ich dieses Thema weiter verfolge wird mir relativ ziemlich übel!<verysick>
Ist ja schlimmer als mit den Jugos,macht einer oder zwei mal etwas,was den andern nicht passt,werden alle in einen Topf geworfen und so was muss man im eigentlichen Sinne von Landsleuten erfahren!!!!
naja ich muss zugeben, es ist vielleicht nicht in ordnung ALLE aargauer in einen topf zu werfen, da stimme ich dir zu. aber findest du es nicht auch schade dass es solche drunter hatte welche nur "lausbubenzeugs" im kopf hatten? oder ist es für dich ok den motor nach ca. 2 stunden stehen lassen direkt voll zu drücken, im stand in den begrenzer zu drehen und im drift um die kurve zu heizen??
DAS finde ich schade und traurig, verstehst du??
Ich kenne dich ein bisschen besser und denke auch mal dass du so etwas nicht machen würdest bzw. gemacht hast.
understand?
Stimmt, nicht alle Aargauer sind Raser, die die keine Raser sind, sind Schleicher
Immerhin ist der Kanton Aargau der einzige Kanton, der Raser persönlich begrüsst! Wenn man über die Autobahn in den Kanton Aargau reinfährt heisst's da auf grossen Schildern "Hallo Raser!"
Nein, im Ernst. Ich denke nicht, dass die Aussage allgemein für die Aargauer gedacht war, sondern nur für die Aargauer die da waren - und nicht mal für alle Aargauer die da waren
(WOW! Was für ein Satz! <laughing>)
ACCORDR: Ich war auch mal 20ig, aber auch damals habe ich zu meinem Auto sorge getragen und hatte nicht das Gefühl anderen mit so lächerlichen Aktionen etwas beweisen zu müssen.
ZitatDAS finde ich schade und traurig, verstehst du??
Ja,das verstehe ich schon,würde das sicherlich auch nicht machen,fühlte mich nur gerade ein bisschen angegriffen,musst mich auch verstehen!
Aber jetz is alles wieder im Lot!<cheers>
Greetz DreamCRX
Nicht alle Aargauer sind so... Nur die, welche so Kinderspiele gemacht haben am Sonntag, waren Aargauer...
Will nicht alle Aargauer in einen Topf werfen...
Das Wort "Aargauer" kommt vom Event selber, da die Leute welche aus dem Aargau anreisten sich bereits kannten und eine Gruppe bildeteten. Es liegt in der Natur des Menschen eine Gruppe mit einem Namen zu versehen und war keinesfalls diskriminierend gedacht. Das kann jeder Teilnehmer bestätigen.
Ich bin offen an den Event gegangen um neue Leute kennenzulernen. Nur was soll ich von Leuten denken, die einen HONDA kalt in den Begrenzer drücken und die ganze Zeit "herumgäseln" wie das Muhen brünstiger Rinder. Das ist einfach ein Verhalten dass für mich nicht an einen Hondatreff gehört.
Sonst war der Event gelungen <thumbsup>, Jery's Playmobil war der Hingucker, hat andere Wagen gerade in den Schatten gestellt <cool2>. Bin gerne wieder dabei, aber bitte schenkt mir vorher eine Eintrittskarte für eine Vorstellung von "Ohropax"
ZitatOriginal von Giraph
Bin gerne wieder dabei, aber bitte schenkt mir vorher eine Eintrittskarte für eine Vorstellung von "Ohropax"
Brauchst du doch nicht... Oin Mönch kann das alles auswendig...
ZitatOriginal von AGGRO_ED9Brauchst du doch nicht... Oin Mönch kann das alles auswendig...
schei**e was hab ich mir bloss dabei gedacht als ich ihn an die vorstellung mitgenommen habe?
ZitatOriginal von Jones
schei**e was hab ich mir bloss dabei gedacht als ich ihn an die vorstellung mitgenommen habe?
Hast dir wohl nicht allzuviel dabei gedacht...
Auf jeden Fall kann er seeeeeehr viel auswendig... Und es geht immer ab wenn er am BBQ ist...
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Auf jeden Fall kann er seeeeeehr viel auswendig...
das kommt aber nicht von der vorstellung sondern von der CD die ich ihm (ebenfalls ohne zu überlgen) zu lange gegeben habe!
ZitatOriginal von Jones
das kommt aber nicht von der vorstellung sondern von der CD die ich ihm (ebenfalls ohne zu überlgen) zu lange gegeben habe!
... welche er mir schon ausführlich vorgestellt hat!
oin mönchio rulez!
ZitatOriginal von Jery
... welche er mir schon ausführlich vorgestellt hat!
oin mönchio rulez!
Nur demonstrieren wollte er uns die CD nicht... Da wir sonst wohl bis spät in den Abend auf dem McD Parkplatz gehangen wären...
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Nur demonstrieren wollte er uns die CD nicht... Da wir sonst wohl bis spät in den Abend auf dem McD Parkplatz gehangen wären...
ähem... ich glaub er hat sie mir zurückgegeben.. oder nicht?
ZitatOriginal von Jones
ähem... ich glaub er hat sie mir zurückgegeben.. oder nicht?
Oh jetzt haben wir den Mönch abgezockt...
S'tuät mer Sorry...
Er hat sich die grad kürzlich erst selber gekauft.
In Imst haben wir uns auch schon wegen dem Scheiss krank gelacht.
Aber live kommen die zwei Typen eh geiler als auf CD.
"Das ist ja wundaba, ich bin oin Mönchzebra"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!