All Nippon BBQ!

• Zitat

Original von SID2002
    überraschungstüte

*schwelg* klingt nach nem friedlichen abend.... <love>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Stimmt. Wenn ein CRX Treffen ist, macht man sicher kein BBQ <mean>
    Leider sind es aber etwa 3 Stunden Fahrt <cry>

• Zitat

Original von orca
    Etwas zentraler wäre vielleicht idealer.
    Region Zürich wär besser, das spür' ich.
    Wär für alle gleich bequem, wir könnten uns bald wieder sehn'
    Sicher seid ihr seid mit mir einig, was das ganze sehr beschleunigt.

scheisse ich verreck... <joker> <joker> <joker> sam du ziehst dir zu viel big zis rein! <nooo!>

die arme sol sista... :D

22. august wäre ich auch dabei, dann könnte ich noch fleissig die hondaholics-sticker verteilen! <holy> ----> alle mal zum grossen DANKESCHÖN in richtung René anstimmen!! :) <thumbsup>

• Ja,22. würde mir und warscheinlich auch dem Rest der AG-Fraktion passen,wär sicher lustig!Weiss man schon mehr,wann und wo? <confused>

Greetz DreamCRX

• Also um das Thema wieder nach oben zu bringen... :D

Ists jetzt definitiv diesen Sonntag? Wo und wann?
    Wer kommt alles?

Wir sind wieder genau gleich weit wie vor ner Woche...
    Übringens wie ist das Wetter am Weekend? <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• sonntags ists "a bisserl wolkig" aber 20°. <cool2> natürlich wird sich der wetterbericht noch 234 mal ändern...

ich würde sagen es ist definitiv! <hurray>

Die ewige frage:

Uster oder Benken AG??

<sleeping>

• Bitte noch viele Wetten abschliessen schliesslich möchte ich nachher mit Bargeld nach Hause gehen <devil>

• Also machen wir definitiv ab...
    Sonntag 22.8. 13.00 Uhr Uster Parkplatz??? Okay? <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Also machen wir definitiv ab...
    Sonntag 22.8. 13.00 Uhr Uster Parkplatz??? Okay? <confused>

jawohl abgemacht!! <hurray> ich werde vermutlich noch valentin (blue EE8) und chrigi (red ED9) mitnehmen, mexx soll auch kommen, wenn auch zu fuss. <cool2> :)

ich hoffe dass ich dann neue bremsen drauf hab... <holy> meine hab ich heute derb verheizt.. <grmpf>

• Zitat

Original von Jery
    jawohl abgemacht!! .... vermutlich ....

hey diesesmal siehts bei mir 'glaubs' auch nicht schlecht aus! cool! :)

habs mir auf jeden fall notiert und werde samstagabend dran denken, hab aber nix anstrengendes geplant.....

werds also versuchen, bitte evtl. ne viertelstunde warten.... das is so meine leider 'normale' verspätung.... <holy> muchas gracias! <hurray> schlechtwetter gilt als ausrede ;)

bis denne,
    a. <rudi>

ps hey priska&sid, hat mich letztes mal meeeega gefreut dass ihr euch noch nach mir erkundigt habt!!! <love> sorry dass ich manchmal sone schlaftüte bin.... <sick>
    .
    .
    .
    echt.....
    .
    .
    .
    .
    .
    MEGA! :-))) <partytime>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Ist dann der Lohn schon drauf???
    Verdammt, erst der 22. <cry>

das ist ja meistens das i-tüpfelchen an solchen ausfahrten.... <holy> ausser benzin und wurscht mit bier sowie a bissi abnützung am wagen kostet's meist net viel.... <cool2>

ausser natürlich man geht auf ne ausgedehntere schwarzwaldtour.... <love> da isses halt a bissi mehr benzin, who cares..... <luke>

au ja, nur den schweiss natürlich nicht vergessen den hügel hinauf.... *keuch* <devil>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• OK,Sonntag 13.00 Uster Parkplatz,wir werden warscheinlich auch mit ein paar Wägelchen anwesend sein,wenn wir uns nicht wieder verfahren und uns Jery den richtigen Weg zeigen muss ;)<sick>

Greetz DreamCRX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!