ZitatOriginal von CTR_LUZERN
stimmt leider nicht.. sorry
Doch das stimmt! Der FN2 hat ein ca. 0.3 kürzeres Finaldrive. Hatte selber mal einen EP3 und einen FN2
ZitatOriginal von CTR_LUZERN
stimmt leider nicht.. sorry
Doch das stimmt! Der FN2 hat ein ca. 0.3 kürzeres Finaldrive. Hatte selber mal einen EP3 und einen FN2
Gestern sind wir auch den FN2 fahren, bin von der Leistung nicht so beeindruckt. Von einem neuen TypeR hatte ich mehr erwartet
Der FN2 hat definitiv ein kürzeres Finaldrive
ZitatOriginal von TypeRWoman
Und welche sind das?
Ich bin in der tat noch nie einen FN2 gefahren und logo würde ich das vor einem Kauf ausgiebig tun
Vorteile :
- Geiler Sound
- Geilere Sitze
- Deutlich mehr Komfort
- Lässt sich viel schöner fahren (Kupplungs- und Gasverhalten)
Nachteile :
- Höherer Verbrauch (logisch)
- Absolut grottiger Lack
- Bremsen stauben wie sau
- Verarbeitung mangelhaft (Klappern usw.), dazu muss ich anmerken dass ich in der Beziehung sehr empfindlich bin.
- Gurtschloss hinterlässt auf der B-Säule ein Kraterfeld.
Das wären mal die Punkte die mir so auf die Schnelle eingefallen sind.
Fazit :
Die über 20'000.- Aufpreis hätt ich lieber irgendwo anders investiert
Man merkt hier vermutlich halt schon, dass die Wagen in england gebaut werden und nicht in Japan...
EP3 kam auch aus England
kann es sein, dass der EK4 der letzte in Japan gebaute EUDM HB war ? Die EJ wurden ja bereits in England gebaut.
dass mit den Lack hat wohl eher was wegen den neuen wasserbasis lacken zu tun und nicht nur mit honda habe von ein paar lackierer gehört das soll nich so gut sein....
ZitatOriginal von Civic Red
dass mit den Lack hat wohl eher was wegen den neuen wasserbasis lacken zu tun und nicht nur mit honda habe von ein paar lackierer gehört das soll nich so gut sein....
Die Lacke sind sicher schon 10 Jahre auf Wasserbasis, und effektiv finde ich sie sind bei den neueren Autos empfindlicher.
was ist denn am lack so schlecht?
Die neuen Lacke auf Wasserbasis sind weniger resistent gegen Umwelteinflüsse, weniger hart und werden heutzutags ab Werk nurnoch in minimalster Schichtdicke aufgetragen.
Daher siehst Du bei vielen Neuwagen schon einen blossen Farbunterschied
z.B. Stosstange zu Kotflügel, nur weil ein anderer Untergrund und Farbschicht so minimal. Bei Ford und Volvo (in Silber vorallem) ganz schlimm
Der Lack ist wirklich schlecht, beim kleinsten Kieselstein bleibt da schon ein Krater, echt mühsam
ZitatOriginal von king_dingeling
Die über 20'000.- Aufpreis hätt ich lieber irgendwo anders investiert
Aufpreis zu was?
ZitatAlles anzeigenOriginal von king_dingeling
Nachteile :
- Absolut grottiger Lack
- Verarbeitung mangelhaft (Klappern usw.), dazu muss ich anmerken dass ich in der Beziehung sehr empfindlich bin.
- Gurtschloss hinterlässt auf der B-Säule ein Kraterfeld.
Demfall wird deine Garage jezt schon feude an dir haben
Ich muss dazu anmerken das bei meinem auch alles klappert aber mir ist das egal
Honda's müssen klappern :p.
Das mit dem Lack ist schon ne sch**ss Sache besonders bei schwarz <nervous>.
ZitatOriginal von vti
Demfall wird deine Garage jezt schon feude an dir haben
Ich war noch nicht einmal da seither
Haha, soll noch einer sagen nur die alten ITR`s + ATR`s klappern und das dies bei den neuen nicht so ist... :p
Und die ITR`s sind made in Japan und nicht in UK...
ZitatHinten wieder schön das Glas lackieren wie jetzt auch und das Sportpack
hey...wie wurde hier das glas lackiert??? das nimmt mich auch wunder, sieht nämlich schon bissl besser aus so...macht das jeder lackierer???
Ist ja Kunststoff, da ist es keine wirkliche Kunst und fast jeder Lackierer sollte das können
chacha hat das Mittelteil ebenfalls lackieren lassen, sieht super aus
sieht wirklich gut aus...noch was was ich zu, nachdenken hab....
alles klar...
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