Civic FN2 Championship-Edition

• Zitat

Original von RSX

Den hier meinste <thumbsup>

Würde man diesen hier anbieten..... <holy>
    Dann.... wärs mein neuer... <cool2>

aber....ist so, weil ist so... :(

• Na wie ich gehört habe, kann es aber nicht zu 100% bestätigen, soll er ja 2010 in den USA angeboten werden .... das wäre doch ein Import möglich .
    Oder wenn die Fahrerseite keine Rolle spielt, nen rechtslinker über die UK aus Japan importieren

Als schöne Mugen Version, auch nicht zu verachten ;)

• Zitat

Original von RSX
    Na wie ich gehört habe, kann es aber nicht zu 100% bestätigen, soll er ja 2010 in den USA angeboten werden .... das wäre doch ein Import möglich .
    Oder wenn die Fahrerseite keine Rolle spielt, nen rechtslinker über die UK aus Japan importieren

Mhmh, müsste man beim FD2 nicht mehr aufwand betreiben, wie bei den RSX.. <amkopfkratz>
    Und weisst du ungefähr den Preislichen Rahmen für den Aufwand..ohne Kauf und Import etc, nur das was man für MFK aufbringen müsste.. <holy>
    Das würde mich schon interessieren..

Dieser einer könnt ich mir sogar als daily vorstellen, immer hin 4-türer, aber haupsach der hat ein richtiges ärschli.. <joker>

An hatch`s, konnte ich mich nie richtig anfreunden...

Ps: Der FD2 OEM ist schön, mit Mugen ist fast schon übertrieben...

mfg

<amkopfkratz>edit meint..
    Sind hier mit dem FD2 im falschen fred... <amkopfkratz>

Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

• Zitat

Original von PEZZO
    Ps: Der FD2 OEM ist schön, mit Mugen ist fast schon übertrieben...

wie fasch aui neue sache vo mugen! für erwachsni mönsche wo nid a jedem egge ums verrecke wei uffalle, isches nüme so das... <amkopfkratz>

• Zitat

Original von Jones

wie fasch aui neue sache vo mugen! für erwachsni mönsche wo nid a jedem egge ums verrecke wei uffalle, isches nüme so das... <amkopfkratz>

<sick>werd ich, oder bin ich schon... <nervous>
    Ach, die Jahre hinterlassen spuren... <joker>

• Zitat

Original von Budi_ITR
    Alles Grossvätere da inne :D

Der FD2 ist schon sehr sexy <sabberlappen> <sabberlappen> aber als daily einen Rechtslenker <nono>

Hey Budi
    Nicht als rechtslenker, (wir) hoffen der kommt nach USA und somit Linkslenker mit für (uns) besssere ausgangslage für Import etc....

Wobei, wenn der wirklich nach USA kommt, würd ich meinen ist es kein grosses Hinterniss den auch limitiert nach EU bringen.. <holy>

mfg

• Ich weiss schon Pezzo, ich habe das eher auf deine Aussage bezogen das du den vielleicht auch als Rechtslenker importieren würdest ;)

• Zitat

Original von Budi_ITR
    Ich weiss schon Pezzo, ich habe das eher auf deine Aussage bezogen das du den vielleicht auch als Rechtslenker importieren würdest ;)

<what> <amkopfkratz>
    Das würde jenseits von gut und böse sein, preislich...bis MFK... <rotaeye>
    Da könnte man gleich einen Neuen Evo oder occasion Porsche holen, die sich bestimmt nicht verstecken müssten, hinter einem FD2... <holy>

• Ich war heute, nur mal so, in der Honda Garage Autos kucken...Freundin interessiert sich für den Civic Hybrid...
    Und da stand er...der FN2 Championship Limited Edition... <love> <love> <sabberlappen>

Einfach der absolute WAHNSINN und Liebe auf den ersten Blick. Wär ich doch lieber zu Hause geblieben, jetzt spiele ich doch ernsthaft mit dem Gedanken den zu kaufen. Optik, Preis und Ausstattung sprechen einfach für sich...

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• Und welche sind das?
    Ich bin in der tat noch nie einen FN2 gefahren und logo würde ich das vor einem Kauf ausgiebig tun ;)

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• der fn2 ist nicht mehr so giftig meiner meinung nach.....und mit dem elekrischen gas kann ich mich persönlich auch nicht gut anfreunden. zu dem ist das gertiebe länger übersetzt gegenüber dem ep3.. was den ep3 sowieso giftiger macht...ansonsten ist der fn2 der gut ausgestattet gegenüber dem ep3 mit kleinem schnick schnack...zudem hat der fn2 chapionship einen usb und aux anschluss was sehr praktisch ist für den ipod...

aber im gross und ganzen sind die fahrleistungen änlich... :)

VTEC POWER

• Zitat

Original von king_dingeling
    Der FN2 ist deutlich kürzer übersetzt als der EP3 ;)

stimmt leider nicht.. sorry

VTEC POWER

• laut angaben ist die übersetzung identisch?

<nono> Don`t have no Sig!!! <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!