Hey spooky hab dir ne PN geschrieben
Typenschinnummern
-
-
EK9 = typenschein X
bzw: ich bin der einzige in der Schweiz der so einen hat und das auto wurde hier nie homologiert, also wird meiner per einzelabnahme zugelassen und hat darum den Typenschein X
EK9 type-R und type-Rx gabs nur in Japan zu kaufen
-
hey spooky
brauch umbedingt noch ein gutachten für meine seibon carbon haube
hab einen eg6 1HA5054
wie lange wird es etwa gehn bis ihr die gutachten habt? -
Düpdüp
Mein EG2 93'
1H5064MIst das M echt für Motorenwechsel? Wüsste nicht dass das bei meinem der Fall war.
-
das "M" an der Typenscheinnummer hat nicht's mit einem Motorenwechsel zu tun. Es steht für "modifiziert" und wird bei Fahrzeugen so ergänzt, die eben Modifikationen eingetragen haben;-)
-
Zitat
Original von MCTuning
hey spooky
brauch umbedingt noch ein gutachten für meine seibon carbon haube
hab einen eg6 1HA5054
wie lange wird es etwa gehn bis ihr die gutachten habt?Gutachten sind schon da, leider eben ncoh nciht mitt allen Typenschinnummern, lief da was verkehrt beim DTC, darum mach ich ja jetz die ganze Uebung sobald ich alle Nummern habe gehts ca. 2 Wochen, dann ist das Update der Gutachten da.
-
Zitat
Original von Acidesign
EK9 = typenschein Xbzw: ich bin der einzige in der Schweiz der so einen hat und das auto wurde hier nie homologiert, also wird meiner per einzelabnahme zugelassen und hat darum den Typenschein X
EK9 type-R und type-Rx gabs nur in Japan zu kaufen
ok, besten Dank für die Info
-
Zitat
Original von spooky
Gutachten sind schon da, leider eben ncoh nciht mitt allen Typenschinnummern, lief da was verkehrt beim DTC, darum mach ich ja jetz die ganze Uebung sobald ich alle Nummern habe gehts ca. 2 Wochen, dann ist das Update der Gutachten da.
das ist doch mal was
eines für nen eg6 bist du jetz schon los -
Zitat
Original von spooky
Honda Integra
94-01
DC2 1HA148Einwand...hab..
Der EDM ITR Dc2, gab es hier ab 98-01...
Und das ist bereits das Facelift...Die Integras 94-97 haben eine ähnliche aber nicht identische Front..
Kleinere Scheinwerfer kleinere Blinker + anders = jenes anders..Und es hat auch eine Japanische Front, die kpl. anders ist. Zudem keine ähnlichkeit hat, mit den Fronten die runde Doppelscheinwerfer haben..
Dachte, sollte erwähnt werden...
mfg
-
so, benötige nur nich die Nummern für die
FN1
FN3
EK1
EK3
EG4
EG5
-
wie gesagt, wenn du alle Nummern hasst könntest du die kompl. Liste noch posten...
-
Zitat
Original von spooky
so, benötige nur nich die Nummern für dieFN1= 1HA3 22/ 1HA3 05
FN3=?
EK1= 1HA1 44/ 1HA1 04
EK3= 1HA1 67/ 1HA1 40 / 1HA1 63
EG4= 1H50 68/ 1H50 61/ 1H50 55
EG5= 1H50 56
gruss marco
-
Zitat
Original von muron
wie gesagt, wenn du alle Nummern hasst könntest du die kompl. Liste noch posten...mach ich
-
Zitat
Original von MCTuning
gruss marco
Besten Dank Marco der FN3 wäre der Diesel
-
alles klar den kriegst du morgen auch noch
-
meinst du nicht den FK3 das wäre der 5 türige diesel ?!
-
MC2 (Civic Aerodeck BJ 2000) 1HA1 54
-
so, jetzt hab ich doch tatsächlich alle Nummern, besten Dank für eure Mithilfe
ist ja unglaublich vieviele Civics es bis jetz gabgreez
-
juhu
meld dich wenn die gutachten zu haben sind!!
gruss marco -
und...
wie siehts aus?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!