Typenschinnummern

  • Hallo Leute


    bin zwar seit einiger Zeit stiller Mitleser ;) hab mich nun trotzdem mal angemeldet. Da ich Miteigentümer vom Master-Tuning bin, kann ich Euch vielleicht ja bei einigen Sachen behilflich sein, vorallem betreffen Carbonteile von Seibon <rotaeye>, da wurde ja das eine oder ander schond darüber geschrieben hier.


    Nun Gut, mein 1. Anliegen hier hätte ich schon, um unsere Gutachten zu kompletieren benötigen wir sämmtliche Typenschinnummern von nachstehenden Hondas, wir ahben schon einige, aber leider noch nciht alle, wir wären euch sehr dankbar, wenn Ihr uns da behilflich sein könnt.


    Also Danke schon im Voraus <wave>


    Grüsse


    Reto


    Honda Typenscheinnummern


    Honda NSX
    92-01 NA1
    02-05 NA2


    Honda Integra
    94-01
    DC2 1HA148



    Honda S2000
    00-07
    AP1 1HA286 1HA216



    Honda CRX
    88-99
    EE8 1H5047 1HA5064


    ED9 1H5027



    Honda CRX del Sol
    93-97
    EG2 1HA112


    EH6 1H5065 1HA 5064


    Honda Civic
    06-07
    FN1


    FN2 1HA304

    FN3


    02-05
    EP3 1HA259


    01-03
    EP3 1HA359



    99-01


    EK1

    EK3

    EK4 1HA105 1HA145 1HA146

    EK9


    96-98
    EJ9



    92-95
    EG4

    EG5

    EG6 1HA5054

    EJ1 1HA5078



    88-91
    EE9 1H5046

    ED7 1H5040 1H5023

    3 Mal editiert, zuletzt von spooky ()

  • EK4 97-99: 1HA105
    EK4 99-00 (oder 01?): 1HA145

  • Zitat

    Original von civic_rally
    EK4 99-00 (oder 01?): 1HA145


    01 -> korrekt

  • mein EH6 hat die 1H5065, es gibt auch welche mit 1H5064 wenn ich mich nicht schwer täusche...
    Meiner hat JG 94

  • ITR Dc2:


    1HA148


    Ausser Budi_ITR hat ein M am schluss... <amkopfkratz>
    1HA148M


    Zitat

    Original von Budi_ITR
    Die Typen-Nr. ist identisch mit meiner, ausser das bei meiner noch ein M am schluss steht, was heisst das M?


    mfg

  • Willkommen im Forum <wave>


    Bezüglich dem EK wurden ja die Nummern schon erwähnt.


    Wollt nur kurz erwähnen, dass das Intro auf eurer Page ein bisschen übertrieben ist. Die Hauptseite schaut gut aus und gefällt <good> Das Intro geht jedoch gar nicht.


    Just my 2 cents.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.


  • das M ist so weit ich weis für Motorenwechsel, wie es bei mir ist. Oder evtl Motoränderung :S


    EJ1 1H5078

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

    Einmal editiert, zuletzt von Dj_zity ()


  • Besten Dank, Ja das Intro kommt im Frühling weg, ist ja auch schon ein paar Jährchen alt <cool2>

  • Zitat

    Original von paett
    S2000:


    99-03 = 1HA216
    04+ = 1HA286


    Ist nicht 100% richtig!


    99-04 = 1HA216
    05+ = 1HA286


    <gotit>

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • Heya spooky


    Ich fände es cool, wenn du die gesammelten TS-Nummern in deinem ersten Beitrag
    einfügen könntest. Der Thread wird sicher noch manchen Hit bei der Suchfunktion bringen ;)
    So ist alles auf dem ersten Post gesammelt und macn muss nicht querbeet leesen. <good>


    Grüsse
    mae

    Ari Vatanen: "The speed was okay but the corner was too tight!"


  • Dito.. <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!