Schweizer S2000 Pässetour

  • wenn ich auch noch was sagen darf:


    wennst mal Maloja gefahren bist, willst nix anderes mehr
    unten von der Bergeller Seite gehts schön hin und her und der Anstieg dann sind
    super ausgebaute, übersichtliche (Drift)-Kehren :D :D :D - einfach obergenial


    San Bernardino ist für mich Nummer 2
    Stelvio Nummer 3


    aber Lukmanier hat ja gerademal 3 gscheite Kurven, sonst fast nur gerade

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Gut zu wissen



    Also der Maloya war mir persönlich zu eng, da musst du die ganze Zeit im 1ste od. 2te Gang fahren, da fand ich den Flüela von Zernez her viel besser. Aber ich hab halt auch kein Drift-Mobil :( sonst würd es vielleicht auch anders aussehen :D

  • Die Anmeldung für die S2k-Pässetour 2010 wurde soeben eröffnet! :thumbsup:


    http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=34489


    Cya there <wave>

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!