Schweizer S2000 Pässetour

  • Ja, danke für die Werbung Marco! :D


    Wollte auch mal noch kurz etwas die Werbetrommel rühren:


    Ich organisiere dieses Jahr zum 2. Mal die schweizer Pässetour des S2k-Owners Club (http://www.s2k.de). Das Ganze dauert 3 Tage, geht insgesamt über knapp 20 Alpenpässe und wird garantiert mächtig Spass machen!


    Unter folgendem Link gibts sämtliche Infos: click me
    Der von Marco genannte Link ist nicht mehr gültig, bzw. dort gehts nicht mehr weiter.


    Im Moment sind bereits 28 Teilnehmer registriert (also 28 Fahrzeuge! Mit Begleitungen werdens alles in allem zw. 50 und 60 Personen werden!). Das absolute Limit liegt bei 30 teilnehmenden Fahrzeugen. Es sind im Moment also nur noch 2 Plätze frei. Es gibt aber auch noch eine Warteliste wo man sich eintragen kann, für den Fall, dass jemand seine Anmeldung noch zurückziehen sollte.


    Ich dachte, vielleicht gibts hier ja noch den einen oder anderen S2000-Fahrer, der im S2k-Forum nicht aktiv ist, der aber gerne mal mit solch einer grossen Meute mitfahren möchte.



    Hier ein paar Impressionen (wild durcheinander) vom letzten Jahr:




















    Unser letztjähriges Hotel:



    Die Tiefgarage des Hotels: <sabberlappen>



    Am Abend im Kreise von Freunden:



    Und hier noch die ganze Meute beisammen:




    <wave>, Martin

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Arrow ()

  • Wenn ich die Bilder anschaue verfluch ich so richtig den Winter. Ich will doch endlich wieder mal ne richtige Tour machen... :( <sabberlappen>

  • hrhrhr der s2000 von urs z :) kawa-grün


    das ist über-s2000 der schweiz!! alles gemacht was man machen kann... inkl. EDKA etc. hammer was da alles umgebaut wurde!

    ---

  • Kann mich dir nur anschliessen hondaracing


    <love> <love>giftgrüner S <sabberlappen>

  • ja war schon paar mal drin... als er grün war als er blau war... :)


    um die 280 sauger ps... aber natürlich nicht strassenzugelassen mit der edka... ausserdem noch sonst so spässe wie einflutige j's racing titan auspuffanlage.. die kiste ist absolut hardcore..


    vielleicht sollte ich mal erwähnen das man bei nem s2000 nur sehr sehr schwer und mit verdammt viel geld mehr leistung aus nem s2000 rauskitzeln kann... egal ober sauger, turbo oder kompressor..

    ---



  • EDKA = Einzeldrosselklappenanlage


    Wieso: weil beim S2000 schon serienmässig sehr hochwertige Teile verbaut sind und bei weitem nicht mehr soviel Spielraum ist, wie bei einem 0815-Motor.




    Wollt Ihr für den grünen S2000 nicht nen eigenen Beitrag eröffnen...?? ;)


    Aber ich will ja mal nicht so sein! Hier noch ein paar weitere Details von dem schönen Teil: <good>







    <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Arrow ()

  • Weil der 2Liter Motor schon sehr nahe am Limit ist mit seinen 240PS ohne Aufladung. ;) Ausserdem hat Honda das Auto nahezu optimal abgestimmt mit den verbauten Teile wie z.B. Auspuff, Ansaug etc. <good>

  • alles was man halt so verbauen kann... die kiste ist echt top!!!

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    alles was man halt so verbauen kann... die kiste ist echt top!!!


    aber der blaue motorraum beisst sich schon etwas mit dem grün aussen finde ich jetzt ... schade.


    aber sonst <good>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • der blaue motorraum war der brüller der letzten pässetour... hrhrhrhrhrhr...


    irgend ein bayer meinte nur... wow!! du gibst wirklich alles.. der grünen kiste extra den motorraum blau zu lackieren.. respekt <rofl> <rofl> <rofl>


    urs meinte nur.. naja passt besser zu den samco schläuchen <rofl>

    ---

  • Hey cool, sieht nach ner Menge Spass aus


    Kleine Frage: Wie ist der Lukmanier zum fahren? Ist alles Asphaltiert oder gibts auch Stellen wo es noch Kieswege hat?


    Habe eben keine Ahnung wie der aussieht (auchmalfahrenwill)

  • Kleine Frage: Wie ist der Lukmanier zum fahren? Ist alles Asphaltiert oder gibts auch Stellen wo es noch Kieswege hat?


    Habe eben keine Ahnung wie der aussieht (auchmalfahrenwill)


    Der Lukmanier ist durchgehend asphaltiert. Hat aber ein recht langes Stück mit Betonplatten, dadurch ist es ein recht unruhiges Fahren, klingt etwa wie beim Zug fahren (ta-tack, ta-tack, ta-tack, ta-tack,...). Aber davon abgesehen ist alles i.O. ;)

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!