Hat jemand ne ahnung auf was man achhten muss bei externen hd's? Ich würde mir evtl ne 2,5" kaufen die von toshiba mit 400gb. diese braucht auch keine externe stromversorgung.
was würdet ihr empfehlen oder denkt ihr das diese gut wäre? bräuchte sie nur um musik und filme zu speichern.
Externe Harddisk Frage
-
-
was spricht gäge e externi stromversorgig?
ha sit paar wuche e Western Digital, 1000GB im isatz! louft iwandfrei!warum e 400 GB choufe, wenns 1 TB für unger 150.-- git?
-
Zitat
Original von Jones
was spricht gäge e externi stromversorgig?wenn du das Teil mi dem Notebook nutzen willst, dann ists ja mühsam, überall nach ner Steckdose zu suchen... vorallem wenn keine in der Nähe vorhanden ist...
Ich habe eine externe Platte von Trekstor mit 320 GB..
Bin eigentlich sehr zufrieden... nur benötigt man halt 2 USB Anschlüsse um das Teil zu betreiben, da keine externe Stromversorgung vonnöten ist...
ansonsten Plug and Play und schneller Zugriff z.b. für Filme usw.
-
guet... mini isch haut am laptop und dr laptop isch fescht installiert ungerem plasma als mediacenter... da stört mi e stromadapter meh oder weniger nid würkläch!
-
nja ich werde versuchen eine 400er günstig zu bekommen. kabel stört mich einfach. von dem her will ich eines ohne externe stromversorgung. hat die 2,5 längere zugrifsszeiten oder kommt das zu der 3,5 nicht drauf an?
-
Zitat
Original von Jones
guet... mini isch haut am laptop und dr laptop isch fescht installiert ungerem plasma als mediacenter... da stört mi e stromadapter meh oder weniger nid würkläch!i diinem fall ok! aber für de rescht vo de erdbevölkerig, wo en notebook für das brucht für was es au dänkt isch, nämli um es überall mitzne, eher nöd... :p
-
-
Can't find the requested cookie, please chance your cookie settings and restart the website.
-
-
Zitat
genau so eini hani... eifach in silber!
-
ok jetzt hani au gseh
geile pris und quali isch au guet? würdi susch grad neh
-
bescht wo gits
-
sehr guet merci für euri hilf
-
Wenn mobil würi uf all Fäll e 2.5 Zoll näh..
http://shop.alltron.ch/tabid/466/Default.aspx?ID=91212
500 GB.. längt doch vorig..
spyker
-
Zitat
Original von spyker
500 GB.. längt doch vorig..
spyker
chunnt immer druf ab für was... er seit ja movies... und da bisch schnäu mau am aschlag...
-
Hab 2 Externe Disks 1x LaCie D2 Exteme 250GB
1x LaCie D2 Exteme 500GBBeide sind über Fire Wire 800 am Mac angeschlossen verbindung über FW800 ist
Back up Total ca. 185Gb 25-30 min
würde in erster Linie auf die Verbindungsgeschwindigkeit achten USB 1.1 oder2.0 wären mir einfach zu lahm
-
1TB kriegste ja heute sooo günstig!
da warte ich lieber auf USB 3
-
eine Sonderaktion, habe mir am Wochenende eine 640GB für 89.- geholt da meine alte kurzerhand einfach nicht mehr wollte!
1TB von WD gibts für 129.- / shop Dietikon
-
Zitat
Original von Tomfurios
1TB von WD gibts für 129.- / shop Dietikon119.- bei digitec
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!