Back From Hell

• Hi HondaHolics!!! <wave> <wave> <wave>

Bin zurück aus der RS!!! <hurray> <hurray> <hurray>
    Ich hoffe es geht euch allen gut. Habt mich hoffentlich noch nicht vergessen. ;)
    Werde ab heute nämlich wieder öfters rein schauen.

Greetz 6-Speed der die Armee jetzt noch dämlicher findet als er es bereits vor 21 Wochen hat...

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• Zitat

Original von 6-Speed
    Hi HondaHolics!!! <wave> <wave> <wave>

Bin zurück aus der RS!!! <hurray> <hurray> <hurray>
    Ich hoffe es geht euch allen gut. Habt mich hoffentlich noch nicht vergessen. ;)
    Werde ab heute nämlich wieder öfters rein schauen.

Greetz 6-Speed der die Armee jetzt noch dämlicher findet als er es bereits vor 21 Wochen hat...

Ah, ein Newbie!!! :D
    Willkommen zurück! Du hattest doch den SX, oder???

Was hast du denn gemacht bei den Grünen? Füsel? <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• @Aggro

Yes bin der mit dem 200SX...

Das frag ich mich eben auch was ich bei denen gemacht habe. :D Meine wertvolle Zeit verplämpert...
    Wenigstens durfte ich Piranha fahren. Bin ein Besatzer gewesen. Habe die Füsels nur rumkutschiert.
    Aber die Dinger waren nur gross und schwer. Saft unter der Haube... Fehlanzeige. <thumbsdown>

6-Speed

• Kollege ist zurzeit auch im Krieg... :D
    Im Ausgang gehts ja richtig ab! Einer besoffener als der Andere! Na ja, die müssen die Wochenration in 4 Stunden saufen... :D

Kein Turbokick beim Piranha???

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Kollege ist zurzeit auch im Krieg... :D
    Im Ausgang gehts ja richtig ab! Einer besoffener als der Andere! Na ja, die müssen die Wochenration in 4 Stunden saufen... :D

Kein Turbokick beim Piranha???

Hehehe das ist so... obwohl ich musste immer aufpassen mit dem Sauffen. Sollte ja noch halbwegs fahrfähig sein am nächsten Morgen. :D

Turbokick... hahaha... der brauchte den maximalen Ladedruck um überhaupt ins Rollen zu kommen. <laughing>

• Zitat

Original von orca
    Hehe... ob du's glaubst oder nicht, ich hab mich grad diese Woche gefragt wo du wohl steckst, weil der Krieg ja eigentlich schon vorbei sein sollte :D

Welcome back <hurray>

Das ist das schönste was du jemals zu mir gesagt hast. Ich habe auch die ganzen 21 Wochen an dich gedacht. <love>
    <joker> <joker> <joker>
    Hehehe... wie du siehst bin auch ich total verblödet und schwul geworden. <joker> <joker> <joker>
    Nee Spass bei Seite. Ich freu mich endlich wieder zurück zu sein und dass ich hier nicht vergessen wurde freut mich noch viel mehr.

6-Speed

• wir haben nicht nur dich nicht vergessen sondern auch deinen vater nicht! :D

wie gehts dem skyline? <love>

• A propo Vater: Was hat dein Dad zu meiner Anlage gemeint?

• Zitat

Original von 6-Speed

Hehehe... wie du siehst bin auch ich total verblödet und schwul geworden. <joker> <joker> <joker>
    6-Speed

Musstest wohl die Seife hochheben... :D :D :D
    O man, ein violetter SX...<blingbling>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von 6-Speed
    Das ist das schönste was du jemals zu mir gesagt hast. Ich habe auch die ganzen 21 Wochen an dich gedacht. <love>
    <joker> <joker> <joker>

Nee, ohne scheiss jetzt. Als geheimer S14a-Fan assoziiere ich jeden S14a immer mit dir und bin gespannt, wie's mit deinem Wagen wohl weiter geht.

Wir könnten ja mal ein kleines All-Nippon-BBQ machen, dann "dürfte" auch Mr. Scoobie Mätt wieder einmal mitkommen :D

• Jungs nicht alle auf einmal... <rotaeye>

@ Jery:
    Dem Sky gehts prima. Wurde zwar ganz wenig gezämt. Mein Dad hat den Kat-Fake durch einen Racing-Kat ersetzt, weils ihm zu riskant war.
    Dass heisst ich könnte den Kat-Fake unter meinen SX schrauben. <devil>

@ Pro. 2:
    Hmmm deine Anlage...?!? Also entweder habe ich etwas vergessen oder verpasst. Auf jeden Fall werde ich gerade nicht so schlau was du meinst... <confused>

@ Aggro:
    Wenn schon haben die andere die Seife für mich aufgehoben. :D
    Nix violett... mein SX wird schön blau.

• Zitat

Original von orca
    Nee, ohne scheiss jetzt. Als geheimer S14a-Fan assoziiere ich jeden S14a immer mit dir und bin gespannt, wie's mit deinem Wagen wohl weiter geht.

Wir könnten ja mal ein kleines All-Nippon-BBQ machen, dann "dürfte" auch Mr. Scoobie Mätt wieder einmal mitkommen :D

Mein Wagen ist in Bearbeitung. Rechne damit, dass er in ca. 2 Monaten wieder flott für die Strasse ist. Und wehe es schneit dieses Jahr schon im November!!! <nervous>
    Weitere Infos bleiben euch noch vorenthalten. Will euch mit dem Zwischenresultat in 2 Monaten überraschen.
    Was ich aber bereits verrate und eigentlich nur für Orca wichtig ist... die Racinghart wird noch nicht montiert sein. Wird aus finanziellen Gründen erst im Frühling soweit sein.

All-Nippon-BBQ wäre eine tolle Idee... dann könnte ich auch wieder mehr nutzen als nur den OFF-TOPIC Bereich im HHBB. ;)

• Ich mach mal ein neues Thema zum BBQ auf... :D

• Zitat

Original von orca
    Hehe... solange es keine Barracuda ist <laughing>

Nene diese Felgen sind absolut kein Thema mehr für mich. <laughing>
    Vorerst werden es die originalen Nissan 16" mit 205er Winterbereiffung sein. <rudi>
    Aber wenigstens sind Distanzscheiben montiert, damit es nicht absolut Schei**e aussieht. ;)

• Zitat

Original von 6-Speed
    @ Pro. 2:
    Hmmm deine Anlage...?!? Also entweder habe ich etwas vergessen oder verpasst. Auf jeden Fall werde ich gerade nicht so schlau was du meinst... <confused>

War nicht für dich gedacht, sondern für unseren schläfer Jery <sleeping>

• Zitat

Original von Pro.2
    War nicht für dich gedacht, sondern für unseren schläfer Jery <sleeping>

schläfer?? <aetsch>

mein dad kommt am samstag von den ferien zurück, werde sie ihm dann zeigen. ;)

6-Speed: wäre cool dich mal kennenzulernen, nimm gleich noch den skyline zum BBQ mit! <love>

• Haha, huärä Aids da <joker>

Is ok, hab gedacht er kommt letzte Woche schon :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!