Heute hab ich beim Kopieren meine Fahrzeugzettel gemerkt das auf den Leistung KW nur ***** steht(EE8), wie siehts bei euch aus? steht da auch ***** drinnen oder die Leistung in KW
Leistung KW im Fahrzeugschein
-
-
bei mir steht 118 kw drin.
und beim kollegen mit nem 91er EE8 steht 111 drin.
gruss -
Bei mir stehen 110 KW
-
Dann hat meiner wohl keine Leistug mehr
Oder ich kann die 20%Leistungssteigerung überschritten, da kein Leistung drin steht
Hat jemand ne Ahnung, warum ich keine Leistung habe im ausweis<grmpf> -
Deine Maschine soll Leistung haben, egal was im Fz-Ausweis steht
Wird wohl ein "Abschreibefehler" passiert sein beim Strassenverkehrsamt, die Motorleistung sollte da schon drinstehen. -
würde ich dringend ändern lassen... könnte zu problem führen.
-
Zitat
Original von Gerbil
würde ich dringend ändern lassen... könnte zu problem führen.wieso? kann ihm ja eigentlich egal sein, er kann auch nix dafür...
-
falsche angaben im fahrzeugausweis müssen gemeldet werden.
dies kann bei einer kontrolle zu problemen führen..
gruss -
LOL
das ist ja mal wieder typisch schweiz..der beamtentrottel macht n fehler und bestraft wird der, der gar nix dafür kann -
Wieso sollte der Halter des Fahrzeugs dafür ärger bekommen, wenn was im FZ-Ausweis nicht stimmt? Ich würd mal sagen, 90% aller Autofahrer wissen nicht mal was ein KW ist, geschweige denn wieviele ihr Auto haben sollte
-
Zitat
Original von Gerbil
falsche angaben im fahrzeugausweis müssen gemeldet werden.Bedeuten keine Angaben falsche Angaben?
Wen interessiert das bei einer Kontrolle? Ich glaube kaum, dass da ein Cop drauf schaut.
-
Ich habe im Fahrzeugausweis bei KW auch nur *****
-
bei meinem ex-car war auch nur ***** drin und jetzt stehts drin, ich denke das spielt gar keine rolle, wenn sies wissen schreiben sies rein und sonst halt nicht. ich denke nicht, dass man das haben MUSS (sonst würden sie wohl gar nicht erst einen ausweis ohne angabe drucken).
-
Ich erhalte immer Mails mit XXX im Titel, hat das was mit ***** in meinem Fahrzeugschein (verdammt wir sind hier in der Schweiz).... Fahzeugausweis! zu tun
Ich denke nicht, dass diese Angaben relevant sind.
-
wenn man 20" bling bling felgen am auto hat ist die KW angabe nicht erwähnenswert....
-
MEEEEGA
-
Scheiss auf das ganze KW******, hauptsache es steht, Honda drin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!