Lackieren ja oder nein?

• Hallo Zusammen =)

Ich habe eine Frage an euch ich habe immer ein wenig mühe was Sachen Styling (was sieht gut aus) angeht und wäre daher froh um einige feedbacks von euch.

Ich möchte mein auto wie folgt Lackieren(siehe Bild) ich würde also nur die Weissen stellen lackieren was haltet Ihr davon?

Ist-Zustand

Soll-Zustand

Gruss und Danke Sharonimoo

• Die OEM-Teile lackieren oder zusammen mit dem Bodykit?

In beiden Fällen würde ich es so lassen, sieht m.M. nach besser aus :D

• Das ganze in Weiss <thumbsup>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von sharonimoo
    Danke für die vielen Antworten! =) <thumbsup>

hmm das kostet sicher ein schweinegeld alles zu lackieren?

3-4000.-

Ja damit wirst du sicher rechnen müssen wenn du kein Freund/Bekannten hast der Lackierer ist. :)

• Oder halt den ganzen Wagen in Folie verpacken lassen und wenn die Farbe nicht mehr gefällt wieder auspacken und die originale Farbe kommt wieder zum Vorschein ;-)

Kostet ca. 1500CHF und schützt auch vor Steinschlägen <thumbsup>

• also ich würde es lassen, finde so schauts immer nach "gerade angebauten Tuningteilen aus die noch lackiert werden sollen. Sonst nen schänes Auto

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Auf keinen Fall so ne Teillackierung machen. Sieht nach Basteltuning ala "mein Auto ist ein Ersatzteillager" aus. <what>

Kostet ne Menge Kohle, aber dann lieber gleich in eine Komplette Lackierung in weiss investieren. Sehr Edel, Trendy und einfach nur <sabberlappen> <sabberlappen> <love>

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• Zitat

Original von sharonimoo
    hmm das kostet sicher ein schweinegeld alles zu lackieren?

3-4000.-

das ist meiner meinung nach die unterste grenze. beim profi ohne beziehungen sicher mehr.
    ich würds nicht machen, sieht eher nach einem unfallwagen aus, als nach tuning.
    lass ihn wie er ist <good>

• hat der fn2 original keinen type-r grill? <amkopfkratz> :D

würde die kiste auch so lassen.. und wenn der bodykit doch mal kommen sollte dann ebenfalls lackieren...

so siehts aus wie ein deutscher der knapp die gfk teile bezahlen konnte und montiert hat und jetzt 6 monate für den lacker sparen muss...

---

• ISt lassen.

Andere sieht aus, als wenn de kein Geld fürn Lack hast - obwohl du einen Haufen Kohle dafür hinlegst :D

EE/EF hool for life

1991 Civic 1.6i-VT

• IST-Zustand lassen... unbedingt! Sieht so halb-fertig aus irgendwie... <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!