An meinem Integra hab ich so riesige 18 x 8 Felgen, sehen super aus, sind aber schwer. Aber zwischen Rad und Radkasten sind es 40mm, darum möchte ich es mit Eibach Federn versuchen.
Sind die Federn wirklich -25mm?
Sind die Härter als Orginal?
Hat jemand auch 18 Zöller und Eibach Federn, geht das?
Ich hab gehört mit H&R Federn -40mm schleift der 18 Zöller am Radkasten schon.
Eibach Federn auf Integra mit 18 x 8 Felgen
-
-
Würde meinen, wenn der -25mm tiefer wird, dann wirst du früher oder später was machen müssen betreff Kotflügel...
Denn beim einfedern vor Kurven fahrten werden die 18er bestimmt schleifen..
Spätestens aber, wenn die Experten bei der Eintragung reinsitzen und wie die Holen im Kreis fahren bis es schleift..
Allgemein, sind 18er auf einem ITR alles andere wie ideal..bei tieferlegung von 30-40mm gilt...
Max grösse bei einer Bereifung
von_205/40_R17 bereits mit 215/40_R17 streifts in Situationen wie (oben erwähnt)
-optimal: 17x7 mit ET45_reserve..
-geht auch noch: 17x7 und ET40_ wenig reserve..
Dies weiss ich..Evtl. aber ohne Garantie:
17x7.5 ET50 mit 215/40_R17Dies ist so, weil ist so, sonst bearbeiten...
Vermute stark, bei dir ist schon bisschen bearbeitet worden...
Weil 18x8 schon sehr gross sind für einen ITR..wenn man von 15x6 original ausgeht.. Vor allem wirst du bestimmt 215 wenn nicht eher 225er drauf haben..mfg
-
hallo, ich hatte auf mein Integra KW Gewindefahrwerk Variante 3 und ich habe bestimmt tiefer als 40mm geschraubt.
Ich müsste dan vorne und hinten bördeln und das mit 8x17 Kosei Sniper aber mit ET35 -
Die Kotflügel würden schon Gezogen und gebördelt. Hinten hab ich keine bedenken, doch vorne kommen mir die Räder wahrscheinlich zu weit nach ausssen!
Oder hat jemand ein günstiges Gewindefahrwerk für den Integra?
-
k-sport, frag bei "Kamikaze" hier im Forum, er ist Importeur.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!