• Zitat

Original von CHefe

öhm, nav4all klappt nicht auf dem Iphone und unter gobbler.de hab ich glaubs was anderes gefunden....

aber Alternativen würden mich schon intressieren....

sorry, SKobbler.de ;)

iPhone ist da aber auch nicht auf der liste....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Macsch es eigentlich extra dass so tolli navi empfiehlsch wo nöd ufem iphone funktioniered, und da im iphone-fred <nono>

<rofl>

• Soooo, vorgestern wars endlich soweit... ich hab mir endlich mein iPhone geholt <hurray>

Bin super begeistert, ein absolut geniales Gerät <thumbsup>

Ich bin mir momentan ne Schutzhülle am suchen, da bin ich auf das hier gestossen:

http://store.apple.com/ch-de/p…g&mco=NzE2NzI1Nw#overview

Wär an sich keine schlechte Sache, weil ich hab nen 2jahresvertrag gemacht. Reicht das auch für Beschädigungen aus eigener Schuld, also wenns mir runterfällt oder im Laufe der Zeit zerkratzt? Kann man eigentlich das Schwarze Cover auf der Rückseite irgendwann ersetzen lassen, wenns verkratzt ist?

• Ich hatte beim iPhone und habe beim iPod Touch das snap-on Metro Cover von Macally. Kostet recht viel, ist das Geld aber absolut wert, da das Cover minimal höher als das Display ist und man das Handy so auch mit dem Display nach unten abstellen kann.
    Ausserdem wird das Gerät nur rund 1mm Dicker und rutscht nicht mehr so leicht aus der Hand.
    Im Apple Online-Store habe ich die Covers nicht gefunden. Ich habe meine damals im Berner Applestore geholt.

Ich denke kaum das ein iPhone wegen einer zerkratzten Rückseite ausgetauscht wird. Es gibt ein Neues wenn das Ding nicht mehr bootet..das weis ich aus eigener Erfahrung. :D

• genau die meinte ich. für mich war das schon recht klobige iphone mit einer lederhülle zu dick..ev. tuts ja auch eine handysocke. <sabberlappen>

• Ich hatte mich rund 2 wochen lang mit dem thema case auseinandergesetzt und alle onlineshops durchgesehen. Bin dann doch wieder zum swisscom shop zurück gekehrt und hab dort das
    "switch easy capsule neo"
    gekauft und find es absolut super. Aussen hart und passgenau, innen mit silikon geschützt. Und auf dem display ist jetzt zudem eine folie, die dem case beilag.
    In der packung hat es auch noch einen ständer und einen docking- adapter. Irgendwo auf Youtube hats ein video

Switcheasy CapsuleNeo
    kostet im swisscom shop 40 stutz

(sorry für die penetrante kleinschreibung, aber hab mit dem iphone gepostet :D

3 Mal editiert, zuletzt von CHefe ()

• Hab was cooles gefunden:

http://www.handysocken.ch <thumbsup>

Dort bekommt man für 27.- inkl. Porto ne Massgeschneiderte Tasche (einfach Handymodell angeben) aus Leder und innen mit Satin verkleidet <cool2>

Passt für mich und sieht klasse aus <hurray>

• Kleiner Tipp am rande installiert euch nicht die software 3.0.1 da ihr sonst kein einziges App mehr gebrauchen könnt und alle nochmals herunterladen müsstet, ist mir so ergangen.

• viele haben schon ein update rausgebracht und weitere updates werden folgen. ist ja immer so ;)

gibt jetzt noch apps die seit dem update auf OS 3.0 nicht mehr laufen und das ist schon lange her.

es ist sache der app-hersteller da schnell zu reagieren ;)

• Du meinst, das Update, was letzthin rauskam? Also ich habs draufgetan, lediglich 1 App ist mir verlorengegangen (das von 20min ) von daher fand ichs nicht sooo schlimm...

• Die Apps sind mir nicht verloren gegangen die waren weiterhin auf dem Iphone ich konnte sie einfach nicht mehr öffnen erst als ich alle gelöscht und neu runtergeladen habe hat das ganze wieder funktioniert. Und ja war die software die letzte woche herauskam.

• Nachdem ich meine Leder-Hülle erhalten hab und etwas enttäuscht bin, hab ich mich mal im Web etwas umgesehen:

http://www.cases.com/cmai3g11.htm

Find ich absolut stylish und hab ich auch noch nie gesehen :thumbup:

Da die Portokosten jedoch 22 USD pro Bestellung betragen, wollt ich mal fragen, ob grundsätzlich noch jemand von hier interesse hätte, ein Case aus diesem Shop zu bestellen. So könnte man sich das Porto teilen, und wie ich finde hats dort echt klasse Covers zu nem guten Kurs.

• für hosensackträger sind diese covers mist. du bringst das iphone fast nicht ausm sack.

ich werd mir fürs neue dann ein glattes schutzcover für hinten besorgen. :) das reicht mir

• Handy im Hosensack = Pfeiffe kaputt :D

Ich hab meins immer in der Jackentasche, die ist gross genug dafür. Ausserdem sind bei den Covers aus dem Shop die Displayschutzfolien immer mit dabei (zumindest bei dem, das ich gesehen hab).

• Tiptop danke Jonsy, hämmer s Porto immerhin scho mal halbiert würdi säge :)

Wämmer mal no paar Täg warte, öb susch no paar mitmached oder häsch du pressant?

• Tiptop danke Jonsy, hämmer s Porto immerhin scho mal halbiert würdi säge :)

Wämmer mal no paar Täg warte, öb susch no paar mitmached oder häsch du pressant?

pressiert überhoupt nid! ha scho eis aber das isch dr höch wäg am gurt und das stört bim autofahre! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!