Da bekäm ichs für 279.- mit 12 Monatsplan Optima 100
Da war das alte Iphone ja 100.- teurer Müsste man eigentlich gleich zuschlagen
Da bekäm ichs für 279.- mit 12 Monatsplan Optima 100
Da war das alte Iphone ja 100.- teurer Müsste man eigentlich gleich zuschlagen
Hmm habe gerade mit Orange telefoniert, der Service ist mal wieder misserabel
Ab morgen sehen alle Orangekunden im "Mein Konto" (wtf?!) ob und für welchen Preis sie ein 3gs beziehen können.
Ja dann in dem Fall
Orange No Go.
Nur Probleme seit ich dort bin, auch Swisscom war nicht besser, darum Back tooooo Sunrise. Schlichtweg am wenigsten Probleme gehabt und am meisten Empfang.
Chasch here wod wotsch, alles Mischt. Seit ich mich mal fast mit einem Swisscom-Verkäufer im Swisccom-Shop geprügelt habe, sind mir die nicht mehr sympathisch
Ich hatte weder mit Swisscom noch Orange jemals grössere Probleme.
Das 3Gs kostet ja weniger als ich damals fürs 3G bezahlt habe.
Klingt interessant...
das war ja auch das ziel von Apple, sie wolltens billiger machen
schaut mal die macbook pro preise an, die sind massiv runter...!
Mein 3gs ist bestellt... Auslieferung sollte am 19. erfolgen... nimmt mich wunder ob die das auch nur annähernd einhalten können
Hab meins termingerecht am 19. abholen können. Hatte vorher noch ein k800i und bin nun doch recht fasziniert darüber, was so ein tötsch-dings alles kann. Genau das richtige spielzeug für einen exinformatiker
Bin auch ziemlich zufrieden mit dem 3GS - jetzt muss nur noch die TomTom Software kommen dann hat es alles was ich in nem Natel brauch.
Aufs TomTom wart ich ebenfalls noch. Weiss man schon die Preise?
ZitatOriginal von comSD
Aufs TomTom wart ich ebenfalls noch. Weiss man schon die Preise?
ich denk mal so wie das navigon? 69.- bzw 105.-
habt ihr nach dem OS3 Update beim 3G auch dass die SMS langsamer laden und es wifi nicht mehr so rasch findet?
Kann ich nicht beurteilen. Beim 3GS läuft alles zügig, hab ich das Gefühl....
Bezüglich TOMTOM. Ich denke eher, dass es noch ziemlich teurer sein wird als das Navigon, vorallem wenn man bedenkt, dass es noch eine Halterung und weiteren Pludi dazugibt....
Naja das kann man sich ja dann extra kaufen - das Programm selbst wird wohl nicht teurer als 150.- denk ich. Sonst kauf ich halt das Navigon.
Was mich etwas beunruhigt, ist dass bei mir das Google Maps regelmässig ein paar KM daneben liegt - da wird z.T. mein Standort mitten im See angezeigt.
Wenn die Navisoftware genauso "präzise" ist dann kann mans knicken.
ZitatOriginal von Jery
habt ihr nach dem OS3 Update beim 3G auch dass die SMS langsamer laden und es wifi nicht mehr so rasch findet?
jetzt wo dus sagst! wenn ich auf messages klicke, dauerts immer eine ewigkeit bis es geladen ist, obwohl ich alle sms gelöscht habe
beim wifi ist mir nichts aufgefallen, benutze ich aber nicht so oft.
ich benutze halt viel WIFI, auch at work. und gerade da hatte ich schon beim "zum gebäude laufen" schon wifi, jetzt erst im büro selber. anderen gehts auch so die das update gemacht haben.
auch zuhause hat das iphone länger die verbindung herzustellen.
sms laden wirklich langsamer und gehen auch langsamer raus hab ich das gefühl
vielleicht machten sie die alten 3G extra langsamer mit dem update damit sich jeder das neue kauft
zum thema iphone und gps: das gps vom iphone selbst ist bekanntlich nicht so der bringer. manchmal passt es ganz gut, manchmal ist es aber auch ein ganzes stück daneben. da nützt einem auch die navigon software nicht viel. in der halterung von tomtom soll ja ein gps-verstärker (zusätzliche antenne?) eingebaut sein. dann wird das iphone zumindest im auto zum vollwertigen navi!
navis gibts gratis sehr gute z.b. nav4all oder gobbler.de
Ich hab weder mit den SMS noch dem WiFi irgendwelche Probleme seit dem Update.
ZitatOriginal von Phoenix
navis gibts gratis sehr gute z.b. nav4all oder gobbler.de
öhm, nav4all klappt nicht auf dem Iphone und unter gobbler.de hab ich glaubs was anderes gefunden....
aber Alternativen würden mich schon intressieren....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!