• Zitat

"fingerprint-resistant oleophobic coating."

Für mich etwas vom wichtigsten, weil ich immer Fettfinger-Abdrücke drauf hab <rofl>

Klingt schon echt lecker, vor allem schön zu hören, dass das Problem mit der Akkulaufzeit gelöst zu sein scheint...
    Aber 300 USD für ein 16GB Iphone <confused> Soviel zahl ich ja hier schon fast MIT Abo. Wo liegt das Problem, wenn ich das Gerät in den Staaten selber kauf, wie bekomm ich das hier in der Schweiz zum laufen?

• Zitat

Original von Pro.2
    Wo liegt das Problem, wenn ich das Gerät in den Staaten selber kauf, wie bekomm ich das hier in der Schweiz zum laufen?

nehme an es wird die sim karten von hier nicht unterstützen. wahrscheinlich wird es irgendwie einen hack oder so brauchen

• Das wird wieder der gleiche Hack mit Jailbrake sein wie beim 2g und 3g...
    Ich werde mein 2g in Rente schicken und mir das neue 3gs kaufen, meine Aboverlängerung steht eh an und wenn Orange wieder blöd tut (<<Sorry, mir chönd Ihne kein bessere Priis fürs Iphone offeriere, au wenn Sie zwei Jahr verlängered>>) geh ich halt zu Swisscom <holy>

Ab Sommer gibt es dann von TomTom eine Navi-Software für das Iphone, inkl. Saugnapfhalter fürs Auto <sabberlappen> <sabberlappen>

• Ne die laufen schon hier, das Problem ist gewesen, dass die ersten eben auch sim lock hatten in den USA. Ausserdem gibt Apple Europe keine Garantie für US Geräte hier.

Also ich bin bisschen entäuscht - hatte mir mehr "Fortschritt" erwartet, vorallem auch ein neues Design.

• Werde mir das 3GS auch ins Auge nehmen bei der Abo-Verlängerung.........werde dann auch wieder zu Swisscom wechseln so wies aussieht.

Dies wird ende jahr sein...........somit mal schauen wie rauskommt und obs die Erwartungen erfüllt.

Navi wäre schon erste Sahne <sabberlappen>

• klingt wirklich interessant das 3G s, muss dann auch mal schauen wie die ersten erfahrungsberichte und so sind

• <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

freu mich schon wenn ich endlich wieder zu swisscom wechseln kann im märz <holy>

• Zitat

Original von Fabian
    Das wird wieder der gleiche Hack mit Jailbrake sein wie beim 2g und 3g...
    Ich werde mein 2g in Rente schicken und mir das neue 3gs kaufen, meine Aboverlängerung steht eh an und wenn Orange wieder blöd tut (<<Sorry, mir chönd Ihne kein bessere Priis fürs Iphone offeriere, au wenn Sie zwei Jahr verlängered>>) geh ich halt zu Swisscom <holy>

Ahso... davon versteh ich leider nix <holy>

Aber die Preisgestaltung von Orange find ich schon etwas krass. Ich würd sogar für das alte Iphone noch 400.- bezahlen mit 12 Monatevertrag <amkopfkratz>

Hat die Swisscom so viel bessere Preise? Kann man die Nummer immer noch "mit rüber" nehmen? :D

Seh ich das recht, bei Swisscom gehts nicht mehr nach Gesprächsminuten sondern -stunden? Achso, seh grad dass das nur das Swisscom-Mobilnetz betrifft... schade :(

2 Mal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Ich leb eben noch ohne Iphone <rofl> <joker>

• Ich hab mir jetzt ein Acer DX900 geholt ;) Grosse Vorteil im Gegensatz zum Ei-Fon ist die Dual Sim funktion ;)

• Zitat

Original von K-Baller85
    LOL@Renato <cool2> <sabberlappen>

mer het sogar vorem iPhone chönne Nummere überneh <sabberlappen>

Hinderem Mond lebe <devil>

Jaaaaaa ich bin halt seit 10 Jahren treuer Orange Kunde, drum war das nie ein Thema für mich :D <holy>

• Denke kaum dass es 199$ fuer 16gb iphone ohne rate plan geben wird. Der ipod ist ja da schon teurer.

Falls es Trotzdem so ist, werde ich eins kaufen

• bah, hab die Konferenz gestern abend per Live-Blog mitverfolgt.

Hätte schon mehr Neuerungen geben dürfen. Aber mir war die Kamera recht wichtig...

Wollte heute grad eins bestellen / reservieren bei der Swisscom, da meinte der erste Kundenberater, dass das neue Iphone nur ein Gerücht sei, wobei ich ihn "belehren" musste :D

Dort ist noch gar nichts davon bekannt. Eine weitere Swisscommitarbeiterin sagte dann, dass die Verhandlungen mit Apple erst begonnen hätten.

Dann wärs ja schon ein bisschen frech, in der Konferenz Switzerland explizit aufzuführen und den Starttermin 19. Juni anzugeben <rotaeye>

• also da meine liebe Freundin bei der Swisscom arbeitet, kann ich die Aussage der anderen Swisscommitarbeiterin nur bestätigen, Gespräche sind im Gange ;), weitere infos werden bekannt gegeben ;).

und für mich ist schon mal eins reserviert :D

• weil ich nur probleme habe seit ich gewechselt habe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!