Jop einfach wieder via iTunes letzte aktuelle Software draufladen...
Ob es klappt bezüglich Garantie möchte ich mich nicht äussern, da das Forum hier wohl falsch dafür wäre! Aber ich sags, es könnte durch aus positiv ausfallen!
Jop einfach wieder via iTunes letzte aktuelle Software draufladen...
Ob es klappt bezüglich Garantie möchte ich mich nicht äussern, da das Forum hier wohl falsch dafür wäre! Aber ich sags, es könnte durch aus positiv ausfallen!
Auf so Züg hab ich nicht so Bock...
ZitatOriginal von spyker
Auf so Züg hab ich nicht so Bock...
Na dann lass es so wie es ist! Warum ändern wenn du zufrieden bist!
So, habe eine neue Frage:
Wie zum Teufel bringe ich die Fotos, die ich mit dem iPhone gemacht habe, auf den Mac?
Nehme an auch via iTunes, aber finden tue ich nichts...
bei mir erkennt es das iphone auch als normale digicam. das bilderrüberladen funktioniert dann auch genauso wie wenns ne normale cam wäre. allerdings habe ich windoof
genau das fehlt bei mir eben, das iPhone wird nur im iTunes angezeigt, sonst nirgends
ZitatOriginal von el-nino
bei mir erkennt es das iphone auch als normale digicam. das bilderrüberladen funktioniert dann auch genauso wie wenns ne normale cam wäre. allerdings habe ich windoof
Ist bei mir das selbe.
Wird "jetzt" auch direkt am Arbeitsplatz angezeigt.
Glaube das ist aber jetzt erst seit dem letzten Update (2.2.1) so !?!?!?
wo bleiben die erfahrungen der apple-user? mit windows scheints ja zu funktionieren!
same here..........mit de neuen Software erkennt es nun auch als digicam
Software auf dem iPhone? Die sollte eigentlich auf dem aktuellen Stand sein...
hab noch das "alte".............der freundliche Beelow hat mit die 2.2.1 oder sowas raufgespielt.........danach hat es so funktioniert.........vorher wars irgendwie wie ne externe HD oder sowas......
du hast ja das 3G oder? sollte dan schon funktioniere
Ja habe das 3G, und Software ist auf dem aktuellste Stand. Also demfall werden die Fotos definitiv nicht via iTunes auf den Laptop geladen?
die lösung des problems heisst übrigens iPhoto
Gemäss Google Recherchen soll Juni 09 das neue Iphone rauskommen...
Weiss jemand mehr und vorallem konkrete Angaben bezüglich Technischer Details (Kamera usw.)?
http://www.xonio.com/artikel/F…iPhone-kann_36124634.html
Gibt soweit ich weiss noch nicht mehr Details, werd mir aber wahrscheinlich das neue auch holen.
angeblich hat apple millionen 5MP kameras bestellt
Das wäre ja wirklich vernünftig.... hoffentlich mit Autofokus und wenigstens Fotolicht.....
ZitatOriginal von ImportTuner
wo bleiben die erfahrungen der apple-user? mit windows scheints ja zu funktionieren!
Ich hab meinen Mac zwar erst seit kurzem, das Iphone bekomm ich erst im Juli
Aber den Ipod z.B. seh ich auch gleich am Desktop, so kann man drauf zugreifen. Sollte das beim Iphone nicht auch so gehen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!