Schockiert über....

• ... diese <blingbling> -Felgen <nooo!><nooo!><nooo!>

Gehört die Karre eigentlich einer Firma?

orca coole Pics von der Car Tuning Sensation <thumbsup>

Wem gehört dieser Rex?

• das spoilerschwert von dem unteren sieht interessant aus!
    weiss einer wos das gibt?

• Ich find die Felgen geil <love>

Kommen geil an dem Auto :)

Das Spoilerschwert schaut aus wie das Universaldings von Bonrath, ich würd allerdings die Variante ohne die Winglets auf der Seite nehmen, schaut besser aus ;)

• Ui, von K-Street gibts nen geilen CRX und zwar diesen da:

Den fand ich schon immer geil <love>

• @Jery Merci für die Info. Stellen die Ihre Karre an jedem Treffen hin? Gewinnt er immer oder ist es nur aus Spass? Naja obwohl das Bling Bling Felgen sind passen sie meiner Meinung nach ned auf die Karre aber jedem das Seine ;)

Mir gefällt z.B. dass die Blinker geschlossen sind. Sieht schön sauber aus <thumbsup>

• wie konnte der ohne blinker eingelöst werden?

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Ich nehme mal an er hat die Blinker jetzt in den Standlichtern. Könnte ja sein, dass er so durch die mfk gekommen ist.

• <thumbsdown>Vor allem, wenn schon so sch... Chromfelgen sollte wenigstens die Drehrichtung stimmen <rotaeye> <rotaeye>

• Zitat

Original von Gerbil
    wie konnte der ohne blinker eingelöst werden?

1. vorführen
    2. cleanen
    ;)

der Schriftzug auf der Frontscheibe ist auch alles andere als legal <holy>

• Zitat

Original von Squid

Wem gehört dieser Rex?

Diese CRX sehe ich jedesmal, wenn ich zu Freundin gehe! Die Haben den CRX und ne schwarzer ITR! Diese CRX wurde bei Carrosserie Mast in Solothurn gemacht!
    Mehr weis ich auch nid mehr

• und dieser da.....

ist (war) übrigens dieser hier in chur

ich will ja nicht wissen wievielmal dieses "fahrzeug" schon umlackiert wurde. <cry> <cry> <cry>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• Zitat

Original von Squid
    @Jery Merci für die Info. Stellen die Ihre Karre an jedem Treffen hin? Gewinnt er immer oder ist es nur aus Spass?

komm an den herbsttreff und du siehst ihn wieder! ;) war ja schon letztes jahr dort...

wird vermutlich in der <blingbling>-kategorie antreten und HÄTTE konkurrenz wenn du dein baby auch dort hin bringen würdest! <grmpf> :D

• 303 Deine geposteten Karren sollten mal ein paar fette Distanzscheiben reinhauen <nooo!> Fette Lexanis und dann sowas <rotaeye>

@Jery Wenn ich den Schwarzen bis dann noch habe komme ich mit ihm ans Treffen aber geparkt wird er outside <aetsch> Du weisst ja ich stelle keine Baustellen auf nen Bewertungsplatz.

Quick Merci für die Info. Hab diesen Rex noch nie zuvor gesehen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Squid
    303 Deine geposteten Karren sollten mal ein paar fette Distanzscheiben reinhauen <nooo!> Fette Lexanis und dann sowas <rotaeye>

Gross den 'Master of BlingBling' raushängen und dann nicht mal schnallen, dass da ein ultracooles Luftfahrwerk drauf ist, dass nur der High Soceity of BlingBling vorbehalten ist. Da musst du schon den schwarzen Gürtel in Bling-Fu haben um sowas einbauen zu dürfen. :D

• Mein lieber orca auch mit nem Air-ride sollte es möglich sein diese Räder etwas sauberer zu platzieren <rotaeye>

Wenn schon denn schon sollte es heissen. Jojo Air-ride wär schon cool <love>

• Zitat

Original von Squid
    Du weisst ja ich stelle keine Baustellen auf nen Bewertungsplatz.

.

der bewertungsplatz ist nicht der austeller platz und es hatt keine anderen plätze ausser du willst 30 min laufen <joker> <joker> <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!