Neues Hyundai Coupe (Genesis)

• Beides mal der Civic als "Gewinner". Ich hätte trotzdem lieber RWD <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Das Genesis Coupe ist nun devinitiv . im Herbst wird der 2.0T kommen und nächsten Frühling der V6 <hurray><hurray><hurray><hurray>
    Preise und ausstattung sind noch keine bekannt <sick> also warten wirs ab was da kommt

• """""News"""""
    Der Verkaufspool ist seit Heute morgen eröffnet <hurray><hurray><hurray>
    Wir haben gleich mal 3 Stück bestellt <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>

weiteres Später

• es gibt den 2.0t mit 218PS und den 3,8
    V6 308PS, und beide mit 6 Gang Geriebe und als option mit
    Automatikgetriebe inkl Schalt Pedalen

• ich darf leider noch keine genaueren Preisangaben machen da dies noch nicht offiziel ist.
    nur soviel. der Turbo wird sich zw. 35000 und 40000 bewegen und der v6 etwas drüber.
    bei beiden gibt es die option vom Automatikgetriebe mit Schaltpedalen( beim turbo 5-.gang, beim v6 6-gang)
    zusätzlich wird das comfort packet als option angeboten welches volgendes beinhaltet
    -Tempomat
    -Key less Entry mit Startknopf
    -Parkdistanz
    -Sitzheizung

Was no zu erwähnen ist das für Europa die aus den USA bekannten Track Varianten übernommen und verbessert wurden.

Wir haben nun zwei geschaltene Turbos weiss/antrazit und einen einen Automatik V6 antrazit in Bestellung.

Die Autos werden normal Homologiert sein in der schweiz...also kein X wie befürchtet.

Bei Fragen gebe ich gerne auskunft ;)

Werde bescheid geben sobald die drei bei uns angekommen sind
    lg stef

Einmal editiert, zuletzt von Integrafreak ()

• Woow, schönes Coupe zum Preis vom CR-Z... :thumbup:

1 x Anmeld zur Probefahrt mit dem 2,0T.. :)

*gerüchteküche on*
    Ist der 2.0t Wecker vom Evo..???
    *gerüchteküche off*

Grussic

• Haben Hyundai keine eigenen Motoren?

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Es kann sehr gut sein, dass Hyundai den 4G63T vom Evo verbaut. Mitsubishi und Hyundai arbeiten auch in anderen Sparten zusammen. Zum Beispiel haben diverse 2.0-Liter Modelle (sauger) den 4G63 drin, 1.3-Litermodelle Ende 90ger haben ebenfalls den 4G13 eingepflanzt bekommen. Ich klärs mal ab...

• Hallo,

Hyundai hat nurnoch eigene Motoren ;)

Zudem kann ich euch vorinformieren, das ich Heute mit meinem Chef zusammen ein " exklusives Lancierungsangebot " ausgearbeitet habe welches ich euch morgen präsentieren kann.

Für Fragen stehe ich natürlich weiterhin gerne zur verfügung.
    Ab dem 3. Februar werde ich auch aus technischer Sicht einiges mehr wissen, da ich dan an der Genesisschulung bin.
    :thumbsup:;)
    MfG
    Stef
    Garage Piccinato AG

• Hyundai bekommt ein Ersatz für den Honda Integra für einen Hammerpreis!!!

Hyundai Genesis Coupe 2.0 Turbo 213 PS ab ca. 36`000 SFR
    Hyundai Genesis Coupe 3.8 V6 303 PS ab ca. 41`000 SFR

Da wir leider nur 200 Stück für die Schweiz erhalten (ganz Europa 2000 Stück), müssen wir jetzt schnell handeln. Wenn wir bis 10. Februar 2011 Kaufverträge abschliessen, können wir noch zusätzlich 100 Fahrzeuge im Werk bestellen.

Die Garage Piccinato AG bietet eine exklusive Aktion an, bei Verträgen bis 10. Februar 2011.
    Bei einem Vertragsabschluss wird Ihnen ein Gewindefahrwerk von K-Sport offeriert, zum Preis von nur 1‘000 SFR. inkl. Einbau, Lenkgeometrie und MFK Eintrag. Normalpreis des Paketes ca. 2‘400 SFR.

Ihre
    Garage Piccinato AG
    Giuliano Piccinato
    Stephan Stöckli

Hauptstrasse 46
    4112 Bättwil
    Tel: 061 731 12 38
    info@garage-piccinato.ch
    http://www.garage-piccinato.ch

http://www.hyundai.de/pages/modelle/genesiscoupe/index.html
    http://www.hyundai.de/pages/mo…nesiscoupe/testfahrt.html

4 Mal editiert, zuletzt von Integrafreak ()

• Was hat das mit einem Integra zu tun...

Die Preise sind für schweizer verhältnisse nicht schlecht...(gut, in den USA würd ich gleich einen kaufen 8) )

Nimmt mich wunder wieviele 3.8er in der CH verkauft werden....

• Der Integra hat ja vor über 10 Jahren auch über 38`000 gekostet...und ist nun auch schon in die Jahre gekommen..
    Ich denke zu dem Preis /Leistunngsverhältnis sicher eine überlegung wert ;):thumbsup:
    lg stef

• Versteh ich das richtig..?!?

Der 2.0t 213PS kann man 5MT od. 5AT haben
    Der 3.8l 303PS kann man 6MT od. 6AT haben
    Sind die Nm bekannt.?
    Und Leergewicht..?

Ab wann könnte man den offiziell probefahren..?!?

Grussić

2 Mal editiert, zuletzt von PEZZO ()

• steht alles im ersten imageshackbild
    beide haben das 6. Gang Schaltgetriebe
    nur beim automat handelt es sich beim turbo um ein 5.gang

Drehmoment ist bei
    302NM/ 1900 u/min beim Turbo
    361NM/4700 u/min beim v6 ;)

Das Gewicht wissen wir leider noch nicht <confused>

Gemäss unserer Angaben, sollten die autos ca mitte Feb. bei uns stehen. ;) offiz. gelease ist nach dem Salon

2 Mal editiert, zuletzt von Integrafreak ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!