Very nice.......... I LIKE
Neues Hyundai Coupe (Genesis)
-
-
<sabberlappen>zu geil
ich hoffe immernoch das er kommt, der grosse Bruder die Genesis Limo wurde offiziel bestätigt3.0 CRDI V6 250PS, 3,8 V6 320 PS
-
gibts den mittlerweile ach in europa zu kaufen?
-
aber na krass das die na so grossi motore bauet naja de neu avensis vo toyota findi geiler. und jetzt sell honda de accord mit me 3l suger mit 300 ps ustate wo red line bi 9000 oder so hät.
-
Zitat
Original von Skip2mylou
gibts den mittlerweile ach in europa zu kaufen?
noch nicht, aber sol ca. im 2011 kommen -
Zitat
Original von Loeffel
Das verstehe ich auch nicht. Es gibt sicher genug Leute, die so Autos kafuen.offenbar nicht
-
Goiles Teil
Was kost die Kiste bei uns?
-
-
Der gelbe und der weisse
-
Guckst du eine Seite vorher. :p
-
Achso gibbz gar nicht bei uns die Kiste
-
Zitat
wo eigentlich Nissan draufstehen sollte - was er unter der Haube hat.
-
-
nimmt mich wunder was das Teil hier kostet...in den USA sind die kosten ja wirklich noch überschaubar.
-
hmmm.. irgend wie erinnern mich die linien und form des autos an ein Acura RSX oder täusche ich mich da ? :-) aber sonst hat da unser Koreansicher freund wirklich was schönes geformt
-
-
sieht echt geil aus
-
Aber wie immer eine lahme Ente?
-
ja der 2.0turbo klingt noch gut, hat genug potential für tuner aber eben ist halt ami style. It is sporty, wie schoen die amis es so sagen.
-
Also der von comSD gepostete hat sich genug Pfupf, die Kiste wurde von Rhys Millen Racing aufgebaut und hat was schönes im Kofferaum:
Ganzer Artikel über die SEMA auf Speedhunters.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!