Neues Hyundai Coupe (Genesis)

• <sabberlappen> <sabberlappen>zu geil <sabberlappen> <sabberlappen>
    ich hoffe immernoch das er kommt, der grosse Bruder die Genesis Limo wurde offiziel bestätigt <rocker>

3.0 CRDI V6 250PS, 3,8 V6 320 PS

• gibts den mittlerweile ach in europa zu kaufen?

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• aber na krass das die na so grossi motore bauet <cool2> naja de neu avensis vo toyota findi geiler. und jetzt sell honda de accord mit me 3l suger mit 300 ps ustate wo red line bi 9000 oder so hät. <sabberlappen>

• Zitat

Original von Skip2mylou
    gibts den mittlerweile ach in europa zu kaufen?

noch nicht, aber sol ca. im 2011 kommen

• Zitat

Original von Loeffel
    Das verstehe ich auch nicht. Es gibt sicher genug Leute, die so Autos kafuen.

offenbar nicht ;)

• Goiles Teil <love>

Was kost die Kiste bei uns?

• Guckst du eine Seite vorher. :p

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Achso gibbz gar nicht bei uns die Kiste <rofl>

• nimmt mich wunder was das Teil hier kostet...in den USA sind die kosten ja wirklich noch überschaubar.

• hmmm.. irgend wie erinnern mich die linien und form des autos an ein Acura RSX oder täusche ich mich da ? :-) aber sonst hat da unser Koreansicher freund wirklich was schönes geformt

Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?

<Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...

• Aber wie immer eine lahme Ente?

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• ja der 2.0turbo klingt noch gut, hat genug potential für tuner :) aber eben ist halt ami style. It is sporty, wie schoen die amis es so sagen.

• Also der von comSD gepostete hat sich genug Pfupf, die Kiste wurde von Rhys Millen Racing aufgebaut und hat was schönes im Kofferaum:

Ganzer Artikel über die SEMA auf Speedhunters.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!