Neues Hyundai Coupe (Genesis)

• Zitat

Original von Integrafreak
    den 3.8 liter brauchen wir nicht <thumbsdown>

Warum nicht?

• PS: Hammergeils Auto! In schwarz, tüüf, geili Felge und Uspuff..

• Zitat

Original von spyker

Warum nicht?

das coupe ist schon kein massen produkt, da reicht doch ein schön drehender 2.0T allemal. lieber da in zwei Varianten anbieten. Premium / R-Spec. mehr braucht man doch gar nicht. oder würdest du in der heutigen Zeit nen 3.8 Liter kaufen der min 13 säuft? von steuer und versicherung ganz zu schweigen. lieber den Turbo ab 39`900fr. anbieten <sabberlappen> <good>

• Zitat

Original von Integrafreak

Oder würdest du in der heutigen Zeit nen 3.8 Liter kaufen der min 13 säuft? v>

Ich auf jeden Fall

• Das Design ist nicht schlecht... dennoch ist und war mir Hyundai nie so "sympatisch", dass ich einen jemals fahren, geschweige kaufen würde...

• Zitat

Original von MikeRR

Ich auf jeden Fall

Me too! Als Zweitauto ideal.. und würd mich nicht die Bohne stören was das Ding säuft.. fahre ja jetzt auch auch einen 2.5T.. unter 10 Liter bring ich ihn auch nicht.. ist mir aber auch egal. :D Verkehrssteuern sind zum Glück nicht in allen Kantonen unbezahlbar.. und Versicherung.. naja, wenn das Ding nicht weiter über 50 kostet ist die sicher auch nicht soooo übel..

• Zitat

Original von cruzito
    Das Design ist nicht schlecht... dennoch ist und war mir Hyundai nie so "sympatisch", dass ich einen jemals fahren, geschweige kaufen würde...

Geht mir irgendwie gleich... <amkopfkratz>
    Aber wenn Preis/ Leistung stimmen sollte und Honda nix gescheites bringt ausser so schwachstrom Type R`s, dann sehe ich kein Grund um keinen (Occasion/ Vorführwagen) Genesis zu kaufen, einzig der Wertverlust würde mir zu schaffen machen... <nervous>

Wobei, evtl. behalt ich mein R und konzentriere mich nur noch auf Mittelklasse Limo`s wie Lexus, BMW etc.
    Nach dem Motto:
    scheiss auf Raser-auto`s.. <sick> Hab ja einen.. <cool2>

mfg

• Das einzige Problem mit welchem Hyundai zu kämpfen hat, ist das sie noch nicht so einen hohen Vertrauensgrad haben wie z.B. Mitsu. oder Toyota. Deshalb machen sie auch überall Werbung wo sie können,( siehe EM und WM) <good>

Ich war anfangs auch skeptisch als wir anfang 2005 die Koraner zusätzlich zu Mitsu. als B-Vertetung dazu genommen haben. Die skepsis wahr jedoch schnell weg als ich das erste mal zur Schulung gieng und hinter die Kulissen dieses Herstellers sah <good> mit jedem neuen Modell giebts Qualitativ nen riesen schritt nach vorne <thumbsup>

Hier noch das Promovid vom Coupe

P.S. Hyundai ist übrigens der 3.grösste Weltkonzern ;)

• Zitat

Original von Andre
    Allerdings sind 220 PS für 2 Liter Turbo doch eher mager, denke aber mal die wird man einfach & günstig auf 300 PS steigern können.

<rotaeye>

Muss jeder Turbo 200PS Literleistung haben dafür erst bei 3-4000U/min anfangen zu spoolen? <rudi>

• hoffentlich kommt das... Honda bringt ja im Coupe Bereich nichts mehr... Leider

• Einer hat im HP-Forum, Bilder von einem Treffen gepostet, einfach zu geil. <hurray> <sabberlappen>

und noch welche

<sabberlappen>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Und wieso ist es ein Hyundai... <amkopfkratz>Warum macht Honda keine geilen coupe`s...Muss sagen das Coupe gefällt.... <thumbsup> <sabberlappen>

• wieso verkauft honda keine coupes in der schweiz bzw europa <amkopfkratz> machen tun sie immer noch aber nicht für uns

• Das verstehe ich auch nicht. Es gibt sicher genug Leute, die so Autos kafuen.

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!