"Frauen-Auto" für 20k?

• Einige Mercedes Modelle in den Jahrgängen 0-2000 haben das Problem mit den gebrochenen Federn auch.

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

• Merci Jungs für die vielen guten Vorschläge!

So wie ich jetzt gehört habe, gibt es doch ein paar die ihr "gefallen" <devil>

Wie erwartet liegt der Mini gut im Rennen, aber auch Corolla TS, CTR, Leon, WRX und Focus ST müssten mal probegefahren werden.

Ich werde weiterhin berichten, Vorschläge sind weiterhin erlaubt :D

Gruss Manuel

Einmal editiert, zuletzt von SpoonN1 ()

• hallo Manuel

ich verkaufe meinen Corolla TS, schwarz, 70`000 km, dezente spoiler, fahrwerk, felgen, getönte scheiben, neue Bremsen, ect..
    kein gebastel, sehr schöner zustand, alle service bei der toyota garage gemacht, aus zweiter hand, nichtraucher auto, unfallfrei, etc..

probefahren jederzeit möglich, wenn es nicht gerade meterweise schnee hat.

Du oder Sie kann sich melden unter 079 386 80 52
    werde per mail auch bilder schicken..
    bei interessen melden.

gruss <wave>

:D

• VW, Seat, Opel u.s.w... <rofl>
    alles Mühl....!!!

-Honda Accord Type-R, Type-S
    -Honda Civic Sport
    -Toyota Corolla TS

Wer Schreibfehler findet kann sie behalten oder auf ricardo versteigern :-D

• Misko:

Wie ist deine Definition von "Mühl"?

Nicht nur die Japaner bauen mittlerweile gute Autos ;)

• Zitat

Original von SpoonN1

Bin der Meinung, wie (gut = zuverlässig) ein Auto ist, sieht man erst mit dem Alter...
    Bsp: wie teuer die Unterhaltskosten sind mit dem stätig höherem Alter..
    Weil neu, sind +/- alle gut oder hat (Garantie), aber wie sieht`s aus wenn die Kiste +/- 7 Jährig und 150tkm hat..etc..
    Dann macht sich die Qualität bemerkbar.. ;)

Und da sind halt die die Auto`s aus (Fr/ It/ De) anfälliger/ teurer wie die Japser..
    Dies seh ich immerwieder im Freundschafts-/ Bekannschaftskreis...

So zu sagen...
    Kaum wurde eine grössere Etappe rep., kommt schon die nächste Baustelle... <rotaeye>
    Von den ach so guten VW/ Audi`s und Co....könnt ich ein langes Liedlein singen... <rofl>
    BMW genau so... <rotaeye> sobald die Garantie fertig ist, fangen die problemchen oder masiv probleme an, komisch... ;)

Na ja, ich fahre seit 1999 Auto und habe schon manches gesehen.. ;)
    Und kaufe lieber etwas was ich kenne und will kein grosses Risiko eingehen..

mfg

• Zitat

Original von SpoonN1

Habe auch schon einiges gesehen, in den letzten Jahren vor allem Deutsche Auto... was Pezzo schreibt hat schon bisschen was, teilweise geben Sachen den Geist auf, an die man nie im Leben denken würde (z.B. beim Z3 ist der Kabelbruch in der Heckklappe so ein Thema...)

• Lesux IS200, JG 2000 Modelle gibts mittlerweile ziemlich günstig, und dann hast du erst noch einen schönen Japsen mit Heckantrieb <sabberlappen>

• Preisleistungsverhältnis so wie auch Qualitativ.
    PEZZO hat das meiste schon gesagt.
    Ich habe nicht behauptet das nur japaner gute autos bauen.
    Befor jemand jetzt noch mit RS6 M3 oder ein Maybach kommt sollten wir nicht vergessen dass der budget bei 20000fr liegt. <rotaeye>

Nicht nur die Japaner bauen mittlerweile gute Autos ;)[/quote]

• Als sportliches Alltagsauto kann ich den Audi S3 empfehlen, liegt aber leider am oberen Ende der Preisvorgabe.

• Zitat

Original von Norrlands
    Als sportliches Alltagsauto kann ich den Audi S3 empfehlen, liegt aber leider am oberen Ende der Preisvorgabe.

S3 ist kein 4 türer <confused>

• 4 Türen wären ideal, brauchen tut sie diese jedoch eh nicht <rofl>

Irgendwie ist es noch schwierig, für jemanden anderen ein Auto zu suchen... ertappe mich immer dabei, wie ich an meine Bedürnisse denke und für mich z.B. nur das Topmodell in Frage kommt.

Bin ja gespannt, was es schlussendlich dann wirklich gibt bei ihr :D

• Zitat

Original von Jery
    1er BMW <good>

<what> 116i-120i fangt`s grad mal a, bi +/- 20k... <amkopfkratz>

• Sorry, aber den Dogde schlage ich ihr nicht vor und BMW will sie auf keinen Fall :D

Leon ist mom. einer der heissesten Kandidaten <thumbsup>

• leon hat auch noch nen 1.9tdi mit 150 PS Variante........geht auch noch gut <good>

sonst halt eben der Corolla TS wäri sicher auch was

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!