werde evtl auch kommen wenn ich bis dann meinen neu lackierten ITR wieder zusammengebaut habe
Tuningtreffen Wünnewil 25.7.09 *Update S. 1*
-
-
hallo
werde mit sicherheit auch kommen . ( muss mein crx wieder mal bewegen.)
dann können wir ja mal ne innerschweizer honda konvoifahrt starten.
gruss chris
-
bin auch dabei
-
Noch zwei Wochen...freu
Hoffe das Wetter ist wie letztes Jahr <thumbsup>. Wenn ich jetzt so rauskuck <nervous>.
-
hoffe ich auch
aber wenns jetzt schlecht ist, ist es in 2 wochen um so schöner
-
Werde auch kommen mit dem EJ1, hoffentlich nicht alleine
-
Bei gutem Wetter ist die WRC-Crew sicher auch wieder am Start am SA
Edit @ Sharon:
Dann ist ja noch ein bisschen dealen angesagt
-
bisher haben sie gutes wetter bis am donnerstag gemeldet
hoffe aber dases etwas länger hält -
Ja, ausser den Federn werde ich alle Teile aus meinen Verkaufstreads dabei haben. Auch die Lug Nuts <thumbsup>. Interessenten also zuschlagen
-
Info:
Werd am Samstag morgen ne kurze Meldung über die Wetterlage vor Ort bekanntgeben... -
Chume o cho verbi luege... leider ohni Honda, dä steit no es Wili bim Rikli
-
werde definitiv auch ohne vorzeigbares auto vor ort sein... kakkt mich an den civic auf den hänger zu laden damit er dann einfach rumsteht...
gut nehme den cr-v mit... wenigstens ein honda..
-
abmeld. muss arbeiten
-
werde evtl ganz kurz reinschauen, um mal wieder paar holics zu sehen.
-
paett, das ist keine Ausrede, nach der Arbeit sind wir sicher auch noch da.
Mein Auto kann ich am Samstag abholen, ich werde also auch dabei sein
-
Werde evtl. auch kommen, sobald mein EP3 am Freitag beim Rikli Bremsen entlüftet wird
-
Werde wie erwähnt auch vorbeischauen und HH-Sticker verteilen Vorausgesetzt das Wetter stimmt einigermassen!
-
-
ich denke ich werde auch da sein, falls ich nicht schon ans Bergrennen nach Reitnau gehe. Wie siehts eigendlich mit dem mobilen Prüfstand aus? Wird es wieder einen Tread geben um sich anzumelden? Würde gerne meinen FN2 mal (fast) stock messen bevor er von Rickli eine Schönheitskur bekommt :-)
-
Zitat
Original von Mr.Stylo
...Bergrennen nach Reitnau...Da bist du etwas spät (oder früh, je nach Betrachtungsweise) dran
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!