Tuningtreffen Wünnewil 25.7.09 *Update S. 1*

• werde evtl auch kommen wenn ich bis dann meinen neu lackierten ITR <love> wieder zusammengebaut habe <confused>

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• hallo

werde mit sicherheit auch kommen . ( muss mein crx wieder mal bewegen.)

dann können wir ja mal ne innerschweizer honda konvoifahrt starten. :) <rofl>

gruss chris

• Noch zwei Wochen...freu :D

Hoffe das Wetter ist wie letztes Jahr <thumbsup>. Wenn ich jetzt so rauskuck <nervous>.

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• Werde auch kommen mit dem EJ1, hoffentlich nicht alleine

Minty Fresh B-Series

• Bei gutem Wetter ist die WRC-Crew sicher auch wieder am Start am SA <hurray>

Edit @ Sharon:

Dann ist ja noch ein bisschen dealen angesagt ;)

Einmal editiert, zuletzt von SpoonN1 ()

• Info: :)
    Werd am Samstag morgen ne kurze Meldung über die Wetterlage vor Ort bekanntgeben...

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• Chume o cho verbi luege... leider ohni Honda, dä steit no es Wili bim Rikli :(

<<< EG6 >>>

• werde definitiv auch ohne vorzeigbares auto vor ort sein... kakkt mich an den civic auf den hänger zu laden damit er dann einfach rumsteht...

gut nehme den cr-v mit... wenigstens ein honda.. :D

---

• werde evtl ganz kurz reinschauen, um mal wieder paar holics zu sehen. :)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Werde wie erwähnt auch vorbeischauen und HH-Sticker verteilen ;) Vorausgesetzt das Wetter stimmt einigermassen!

• ich denke ich werde auch da sein, falls ich nicht schon ans Bergrennen nach Reitnau gehe. Wie siehts eigendlich mit dem mobilen Prüfstand aus? Wird es wieder einen Tread geben um sich anzumelden? Würde gerne meinen FN2 mal (fast) stock messen bevor er von Rickli eine Schönheitskur bekommt :-)

Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim Sprechen höre was ich sage?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!