St. Moritz

• nöis outo abhole?

---

• TOP SECRET! (das mit de Russine wär allerdings au no e Option.. <joker> <joker>)

• Sypker goes undercover @ CSI St. Moritz <cool2>

• Nach St. Moritz fährt man ganz normal über den Julier.

Wenns heisst frei ist das voll locker. Auto verladen würde ich nur im Notfall!

Wo geht ihr denn da so hin am Abend?
    Diamond? Cava Bar?
    Püff? (Silvaplana)

Was ich absolut empfehlen kann ist die Schlittelbahn in Preda/Bergün.
    Von Samedan mit der Bahn fährt man ca. 30 Minuten bis Preda.
    Einfach ein Muss! :)

MFG sound-tuning.ch

Alpine / JVC / Rainbow / Ground-Zero / Bull-Audio / und vieles mehr...

Beratung / Verkauf / Einbau / Kontaktieren Sie uns.

• Soo.. zur Korrektur.. war mir selber nicht so ganz klar, dass Samedan und St. Moritz NICHT dasselbe ist..

Jedenfalls ja.. Sonntag waren wir in St. Moritz.. aber irgendwie.. naja.. <amkopfkratz> Hab ich mir mehr darunter vorgestellt irgendwie..

Aber der eigentliche Grund des Ausfluges war..

SUBARU Winterfahrtraining mit Instruktoren des Veltheim Driving Center..

(rund 600x150m grosser, abgesperrter Platz (Teil des Flugplatzes))...
    <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Pics hab ich leider keine.. nur einen kleinen Film.. muss ich aber noch bearbeiten.. Pics werd ich sonst paar von SC posten, bin sicher auch irgendwo drauf.. <joker>

Es war der Hammer, super Instruktoren, super Verpflegung (morgens bei -18° ins geheizte VIP-Zelt ein Kafi go trinken.. <joker> <love>), tolle, lehrreiche und auch spassreiche Übungen.. zudem die Möglichkeit, fast die ganze Subaru-Palettep probe zu fahren..

Cobra 11-Übung.. <joker>

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Achsooo ist das :D Hab mir schon gedacht, dass man an diesem Weekend (vor allem am Sonntag auf dem Rückweg) verdammt viele Imprezas über den Julier hat fahren sehen... kamen immer schön grüppchenweise und im Affenzahn <aetsch>

• naja.. weiss auch nicht richtig.. ich geh dann in 2-3 Wochen nochmals hoch, ans White Turf.. mal schauen ob ich dann "zufrieden" bin.. <joker>

@pro.. hehe.. jaja, der Julier war eine gute Wahl.. WENN nicht immer irgend ein Car vorne dran gewesen wär.... aber war wirklich geil..

• Hehe, ja so gings uns auch... immer Schleicher unterwegs <sabberlappen>

St. Moritz ist halt weniger ne Partyhölle wies z.B. in Sölden war, sind auch weniger so "Party-Touristen" unterwegs. Ich muss ehrlich sagen, dass mir St. Moritz genau deswegen besser gefällt als so die Party-Gebiete wie Ischgl oder eben Sölden... schliesslich geh ich zum Boarden dort hin. Ist ja schade um den Urlaub, wenn man ne Woche lang erst kurz vorm Mittag aus dem Bett kullert um dann vielleicht nich ein paar Meter fahren zu können und dann gleich wieder ins Apres-Ski zu traversieren <amkopfkratz> <rofl>

• Ihr müssten den Julier im Herbst so gegen 19.00Uhr fahren, ist fast leer und man kann richtig die Sau raus lassen. :D Hat dann nur paar Hardcore Fahrer da mit ihren Cayenne`s etc.

• Oder einfach mit dem Bike, da ist einem dann auch niemand mehr im Weg, weil man fast immer ein Plätzchen zum Überholen findet <aetsch>

• Zitat

Original von Pro.2
    Oder einfach mit dem Bike, da ist einem dann auch niemand mehr im Weg, weil man fast immer ein Plätzchen zum Überholen findet <aetsch>

Naja ich fahr kein Bike, zum Glück, das wäre nicht gut für meine Gesundheit. Hatte schon mit dem "Töffli" alle Hand voll zu tun. <rofl>

• oh man was ist den das für ein geiler driftplatz <sabberlappen><sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>
    dort kann man nicht einfach so ein bisschen rumkurven gehen, nehm ich mal an ?

• Gibt es die Möglichkeit, ohne Schneeketten nach St. Moritz zu kommen? Ich bring die bei meinem Civic wahrscheinlich nicht in drunter..

• Übern Julier war die Strasse fast überall furztrocken.. der werde ja, gemäss Post weiter oben, offen gehalten..

• Laut einem Freund von mir ist die Strasse jetzt wieder Schneebedeckt, jedenfalls gestern Abend rund 15cm.

• Zitat

Original von K-Baller85
    wiso ned met em EVO <sabberlappen>

Standschäden <joker>

Wie sieht es aus, wenn ich den Autoverlad nehme? Muss ich dann trotzdem noch über irgendwelche Pässe?

• Zitat

Original von Chi

Standschäden <joker>

Wie sieht es aus, wenn ich den Autoverlad nehme? Muss ich dann trotzdem noch über irgendwelche Pässe?

Ne... aber dort hats auch geschneeit. <mean>

• Bei uns in Zürich hats auch Schnee, trotzdem komme ich hier gut zurecht ohne Schneeketten.
    Sind Schneeketten ein muss? Beim Julier und beim Autoverlad??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!