St. Moritz

• Hellouuu.. gehe über's Weekend nach St. Moritz / Samedan..

Jetzt hab ich mal TwixRoute angeworfen.. aber ähm.. der schlägt irgend einen Autoverlad Klosters / Saglians vor..?

Man kann ja auch "untenrum" und dann übern Julier..? <amkopfkratz>

Ich war noch nie dort.. was könnt ihr mir empfehlen? Abfahrt Raum St. Gallen..

Gruss

Roman

PS: Wettervorhersage für Montag.. strahlender Sonnenschein bei bis zu -19°... <what> <sabberlappen> <sick> <rudi> <luke> <devil> <nooo!> <nooo!> <nooo!>

• Yo coole Sache, bin übers Weekend auch in St. Moritz :D

Ski Weekend mit dem Geschäft <holy>

Autoverlad ist IMO die bessere Lösung, machen wir auch immer so. Kostet halt was, aber dafür kommst du easy durch den Berg ;)

Das Wetter wird perfekt, aber %ç*kalt <sick> :D

• wir gingen über nen pass.........weiss nicht mehr welchen...........war aber kurvenreich :D

achja: nimm gnue geld mit :D

hatten auch morgens so um 9-10 Uhr minus 16 Grad <sabberlappen>.....igfroreni Red-Bull <aetsch>

Einmal editiert, zuletzt von K-Baller85 ()

• Zitat

Original von spyker
    Hmm.. oke.. und der Autoverlad ist regelmässig?

Wenn es der ist den ich meine fährt er alle 20min - fahrt kostet 20.- pro weg, pro Fahrzeug.

• Ja, fährt regelmässig. So alle 30 glaub ich war da so ein Zug, eher mehr ;)

Unser Ski-Weekend ist schon fast legendär... meist so gegen 04.00 ins bett und um 07.00 wieder raus <sick> <rudi> :D

• Was macheder denn am morge am 7ni döt?? <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>

MikeRR.. thanks!

Edit.. ist alle 30min.. immer 20/50... hmm.. ziele mit de fahrziit bis klosters.. <luke> <joker>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Naja wir übernachten ja 1 Nacht im Hotel, und da sollte man schon ordentlich früh raus, um den Morgen auf der Piste geniessen zu können. Je später es wird, umso voller wird die Piste ;)

Und meist setzt nach dem Mittag auch die Krise sein, von daher ;) Ok 7 Uhr war vielleicht etwas früh, aber man braucht ja etwas länger mit Frühstücken und so wenn man noch halb besoffen ist <rofl>

• Wäre gemäss swissinfo "Frei".. <sabberlappen> <sabberlappen> <amkopfkratz>

Makukkn, was!

• Zitat

Original von comSD
    Du hast nen Subaru, nimm den Julier ;)

Aufjedenfall wenn du auf Action stehst, bin oft im Sommer dort mit dem S2000 nach der Arbeit kurz auf ne Tour und dann land ich dort. :D

Aber ich fahr immer über den Flüalapass und dann Julier oder umgekehrt, aber der Flüala hat geschlossen resp. Wintersperre.

Freund von mir fährt jedes Wochenende mit dem Auto auf Scuol da er unter der Woche dort arbeitet, er verlädt das Auto aber jeweils bei Klosters auf den Vereina. Beste Lösung wie er findet.

• Hab im Winter immer den Autoverlad benutzt, wenn du nicht gerade mit ner unmenge anderer Touris kommst gehts schnell, hab aber auch schon ne Stunde gewartet...

Vereina Autoverlad

Einmal editiert, zuletzt von sambalolek ()

• der julier wird offen gehalten, auch über den winter. habe auch vor ende januar für ein wochenende nach scoul zu gehen. möchte aber extra über den julier fahren, mit schneeketten und so ;) der weg via autoverlad ist sicher schneller, aber nicht so spannend.

• nach st.moritz

autobahn nach chur. chur nord von der autobahn. dann ists immer angeschrieben.

julier war vor 1 woche gut zu fahren in denn kurven teils eisig. aber auf den geraden top..

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• Schnee ist mir relativ egal.. <sabberlappen><love>, solange es nicht mehr als ca. 8 cm hat.. <joker>

PS: Ich geh nicht skifahren.. <cool2>

Aber dazu dann am Dienstag mehr.. <good> <kitt>

• Zitat

Original von spyker
    PS: Ich geh nicht skifahren.. <cool2>

Aber dazu dann am Dienstag mehr.. <good> <kitt>

Gahsch go Russinne ufrisse? <aetsch> <love>

Oder d Paris Hilton <rofl> (Kolleg hät mer verzellt die sig schints au z St. Moritz <amkopfkratz>)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!