Geiler EE9

• Zitat

Original von hondo
    seid ihr ischer dass das ein EE9 ist?

Falls ja, würde es mich wunder nehmen, wo man solche klarglaslichter bekommt für nen ee. gibts doch nur für den ed!?

ich würde mal behaupten, dass das sicher kein ee9 ist, weil diese haube kriegt man gar nicht drauf!!! ist wohl ein ed7 oder ed6. gruss

Einmal editiert, zuletzt von EDEL ()

• Zitat

Original von moonman
    püüüüüüüh. klasse hintern!
    *schwitz*

hihi, ich könnt dir gern mal nen RICHTIG klasse hintern zeigen.... <aetsch> leider klappt pixum hier nicht.... <cry>

DEIN glück denk ich mal.... <rudi>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• link alleine genügt auch. muss ja nicht eingebettet sein :D

neeene du, kannst mir's ja schicken ;)
    oder hattest du das ironisch gemeint. besser kanns ja nu wirklich kaum werden.....

• EDEL

ja, hab ich mir auch gedacht, dass das nicht umbeding ein ee9 sein muss. Vorallem die Scheinwerfer haben mich ein wenig irritiert! :)

• Ich glaub ich spinne!! Was soll das . lasst meine Freundin da raus.
    Und wer meinte ich sei ein TrXXXel, der kann sich gerne mal bei mir vorstellen. Es ist nicht zu glauben, man man

• nana...
    also in grün zu sehen ist ein ee8 , mit ed9 Klarglasscheinwerfern...
    mehr net ...

• moin gott is das hässlich!! hat da oiner rüber ge...., ach nee lassen wir das!!! <eating>

ich frag immer mehr wie man das seinem auto nur antun kann?!

mönch

<rudi> ride my pimp <rudi>

• Zitat

Original von green Civic
    Ich glaub ich spinne!! Was soll das . lasst meine Freundin da raus.
    Und wer meinte ich sei ein TrXXXel, der kann sich gerne mal bei mir vorstellen. Es ist nicht zu glauben, man man

wer nicht angemeldet ist hat auch nix zu melden. <aetsch>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Offizieller Beitrag

Trotzdem! Warum werden hier fremde Leute gleich als Trottel bezeichnet?! Ich hatte weder bei Tuning TV einen schlechten Eindruck von Musti (Ninja Sol) und seinem Kumpel, noch in Imst. Also bleibt fair! ;)

Auch wenn ihr findet, dass der Civic nicht so toll aussieht, das hat doch nichts mit seinem Besitzer zu tun, wenn man einen anderen Geschmack hat.

• Zitat

Original von orca
    Trotzdem! Warum werden hier fremde Leute gleich als Trottel bezeichnet?!

sorry, das war ich diesmal net, und ich habs echt auch überlesen..... <sick> und mich gefragt was das "Txxxl" bedeuten soll.... <rotaeye>

ne, das soll net sein! <thumbsdown>

Zitat

Ich hatte weder bei Tuning TV einen schlechten Eindruck von Musti (Ninja Sol) und seinem Kumpel, noch in Imst. Also bleibt fair! ;)

dafür von der blonden miss tuning tussy, DIE bezeichne ich jetzt hier offiziell in meinen augen als ECHT blond.... <laughing>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Squid
    Wo bleibt da die Meinungsfreiheit <confused><laughing>

Zitat: "in meinen augen" zitat ende

ich spreche IMMER nur für mich, eigentlich.... ;)

It's a jungle out there
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!