Swiss GT500..

• Was isch da so lustig / truurig ussert das es en schlechte Bitrag isch wie jo vo dere Sendig gwohnt. <rofl>

Ah ja der neu GT500 staht scho i de Startlöcher:

• Ich hatte auf dem Mustang Treffen einige GT500 drauf, die Leistungskurven sehen einfach geil aus und er bringt auch wirklich genau die leistung die er haben soll.

Einer hatte mit einigen Umbauten sogar 740PS/1000Nm und das sehr früh, ABARTIG!

Gefahren bin ich mit einem originalen auch schon, geht ab wie Luzie, aber wenn die erste Kurve kommt...............

• Wär der Saleen nicht fast besser? Dachte, der hat sogar Einzelradaufhängung...

• Huh scharfes Teil, gefällt mir sehr gut. Aber naja den gibts ja eigentlich von den USA sehr günstig, da zahlst du mehr für eine C-Klasse ohne Ausstattung als für dieses Schiff... :D

• Zitat

Original von engino
    Ich hatte auf dem Mustang Treffen einige GT500 drauf, die Leistungskurven sehen einfach geil aus und er bringt auch wirklich genau die leistung die er haben soll.

Einer hatte mit einigen Umbauten sogar 740PS/1000Nm und das sehr früh, ABARTIG!

Gefahren bin ich mit einem originalen auch schon, geht ab wie Luzie, aber wenn die erste Kurve kommt...............

KW V3 rein und dann fährt auch ein Mustang wie auf schienen!

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• Die neue Kiste ist nix im Vergleich zur originalen Eleanore :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!