hat jemand erfahung mit diesem ACCUSUMP???

• bin schon vor längerer Zeit auf dieses Teil gestoßen, jedoch kann ich mich erst jetzt so richtig dafür interessieren.
    http://www.cantonracingproduct…arch=action&category=2410

es soll kurze druckabfälle ausgleichen bzw. wenn die ölpumpe in kurven luft saugt, kurzzeitig (großes system bis zu 2sec.) das system mit öl versorgen, welches es vorher gespeichert hat

hat jemand dieses system verbaut?? oder kennt ihr jemanden der es verwendet? erfahrungen??

ich hab einfach schon zuviel probs in den Kurven; seit ich 240er Slick fahre hab ich probs mit dem öldruck in den kurven; speziell in laaanggezogenen kurven
    die Moroso ist dazu natürlich auch nicht das beste, aber ich hätte zur auswahl noch die J´s racing liegen
    ich hab die Moros jetzt mal minimal verändert; nur kleine bleche verschweißt um evtl. das schwappeln bzw. weg fließen zu verringern
    Moroso:

J´s Racing:

was meint ihr?

17" RE6

• ja, ist eine OEM wo sie ein so ein blech eingeschweißt haben; jedoch ist bei dem loch in der mitte ein steg bis ca. 5mm nach unten über dem boden
    diesen hab ich abgeschnitten; hab da etwa 5-10mm stehen lassen

am Freitag möchte ich Öl füllen und den Motor starten; bis dahin muß ich mich entscheiden welche wanne ich nehme <confused>
    momentan hab ich die Moroso montiert, weil die einfach besser mit dem Krümmer past; die J´s steht an einer stelle minimal an

das Accusump werde ich einfach mal probieren, kann ich nachträglich montieren, weil will keinesfalls mehr einen schaden in der hinsicht haben!

17" RE6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!