Hat jemand schon Erfahrung damit?
http://www.perfectclick.ch/home_kunststoff.htm
Hatte vorher Swissklick gehabt, aber nur am Alltagsauto
Hat jemand schon Erfahrung damit?
http://www.perfectclick.ch/home_kunststoff.htm
Hatte vorher Swissklick gehabt, aber nur am Alltagsauto
Ein Freund von mir hat die an seinem Evo X und Golf R32. Ich find's super. Die Magneten sind wirklich sehr stark, musst also keine Angst haben das du die Schilder verlierst oder so. Das einzige was ich blöd finde das durch die Magnete, der Dreck und Staub (enthält ja auch einen gewissen Anteil an Eisen oder Metall) auf den Punkten wo die Magneten hinter der Nummer sind, haften bleibt.
Der Preis ist aber auch nicht von schlechten Eltern, man braucht ja 2 sets wie ich das sehe. Ich bleib lieber bei Swissclick das geht fast genauso schnell.
Falsch, sind je 2 Halter für vorne und hinten dabei
Swissklick kostet auch schon 44.-/Auto (schwarz) ohne Versand und umgebung Solothurn verkaufen Handelspartner nur noch verchromten für 79.- oder so...
Warte schon seit 3 Monaten drauf und jede Woche heisst es immer "nöchscht Wuche chunnts....."
Ich hab meine immer hier bestellt:
http://www.swissklick.ch/
Waren innert weniger Tage da aber wenn du seit 3 Monaten wartest ok.
Also für ein Komplettes System für 2 Autos geht der Preis noch.
magnete? da wäre ich vorsichtig!
Mein kollege hatte so grossflächige werbekleber (fast so gross wie eine tür) die magnetschilder waren, ca 3 jahre an seinem Auto. nach dem entfernen war der lack unter dem magneten richtig matt und komisch, polieren, etc hat nix gebracht, da sind wir damit zu nem spezialisten und der meinte die "metallic" flocken wurden durch den starketn magneen über die jahre durch den lack nach aussen gezogen, das gäbe es öfters wennn ein magnet über so lange zeit konstant am auto ist...
dachte zuerst dass das ein witz ist oder so, aber bei genauem betracheten des lackes stellten wir wirklich fest das da kein metallic mehr drinn ist..
wäre also vorsichtig, vorallem weil dieses magnet wohlnoch stärker ist
Mein EP3 brauche ich so wenig, da spielts eh keine Rolle.
Und am Alltagsauto ist es mir sowiso immer egal, ob Kratzer hat oder nicht
@ Spyker
PN zrug
Wir verkaufen die noch oft im Geschäft, sind nicht schlecht.
Ich hab aber bei mir schon das Menotec Wechselsystem, die sind genau so gut wie ich finde.
Kenne das Menotec System schon, finde die nicht so toll wie Swissklick
Die Swissklick gefallen mir gar nicht, da muss ich immer an BMW`s mit Chrom Nummernschild denken. Ausserdem steh ich nicht auf Plastik Nummernrahmen. Völliges No-Go!!
Swissclick gibts auch in Schwarz, vollkommen unauffällig, die Chromdinger würd ich auch nie montieren
Ich hatte jetzt Jahre lang einen teuren gefrästen und eloxierten Aluschilderrahmen war jedoch als Wechselschildnutzer ein ziemlich mühsames System.
Ich denk an den heutigen Autos ist so viel Plastik, auf das winzige Stück kommts nichtmehr an.
Ich habe und verkaufe ausschliesslich Swissklicks, find die einfach am praktisten. Hab selber 2x Schwarz und 1x Chrom montiert
Hab jetzt Perfect Click Plastik schwarz matt gekauft für 75.- (anstatt 147.- ohne Versand)
Mues jz nome no de Vale46 stresse, damit är das für mi abholt
Heute perfect click mit vale46 montiert
System
Aussehen
Magnetkraft
ZitatOriginal von Quick
Heute perfect click mit vale46 montiert
System
Aussehen
Magnetkraft
Bilder??
*rauskram*
Und wie hielten die Dinger und was hälst du nach deiner Langzeiterfahrung davon, Quick?
Bin mir am Überlegen mir diese zu holen. Wie war das mit der Lieferzeit?
Also ich kann die Erfahrung nur bestätigen, benutze es seit gut 1 Jahr, Waschstrassentauglich ist es ebenfalls, die Magnete sind extrem Stark man kann sich daran auch ganz schön die Finger einklemmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!