Speed Industries Trackday 28.04.09 Anneau du Rhin

• was neues zum 27. oder 29.?
    was neues betreffend verpflegung?
    briefing um 08.15? holy sh*t :D da muss einer früh aus den federn...

chacha: werden doch erst am morgen hinfahren mit dem hänger und nicht in frankreich übernachten...

---

• kein Problem, kann auch in Basel übernachten von dort ist es ja nicht mehr weit :D

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• keine antworten auf die fragen? <amkopfkratz>

---

• genau das danke!! selber grillen ist ja auch erlaubt habe ich mal irgendwo gelesen :) dann müssen nicht alle am selben grill anstehen... :)

briefing is f*cking early.. aber jänu...

und was noch interessieren würde konnte die strecke jetzt ab 27. oder 29. ebenfalls noch gemietet werden?

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    briefing is f*cking early.. aber jänu...

Aaa was, je früher das Briefing, desto früher ist die Strecke frei :)
    Fährst du mit dem Trailer raus?

Zitat

und was noch interessieren würde konnte die strecke jetzt ab 27. oder 29. ebenfalls noch gemietet werden?

Nein, soviel ich weiss nicht :(

• jooo froi mich auch meega drauf... :-)

werde am weekend die erste testrunde machen <nervous>
    nach 5 Monaten auf den "Böckli".
    Ich hoffe der läuft wieder <mean>

• hehehe ja viel fahren wird cool... :)

ja werd mit dem trailer hingurken... nix mehr mit auf der strasse fahren.. ist nur noch ne tortur... :D

---

• komme evtl als zuschauer gegen mittag oder so, je nachdem ob ich freinehmen kann und so. ist ja nicht weit weg. :) <cool2>

• dann nehm ich dich ne runde mit :)

ist eh das halbe board aktiv dort und noch civic rally, paett, bigbruno... als zuschauer... <hurray>

---

• Freue mich auch bereits!

Vorgestern noch 2 Kameras gekauft <sabberlappen>

Ist ja nicht so wie auf dem Nürburgring, wo man nicht filmen dürfte? <amkopfkratz>

• Auf der Nordschleife darf nur während den Touristenfahrten nicht gefilmt werden, bei Trackdays bleibt die Entscheidung dem Veranstalter überlassen.

• Zitat

Original von Norrlands
    Auf der Nordschleife darf nur während den Touristenfahrten nicht gefilmt werden, bei Trackdays bleibt die Entscheidung dem Veranstalter überlassen.

Thanks, alles klar <thumbsup>

• - ja gefilmt wird am laufmeter, kein problem.
    - das mit dem grillen war letztes jahr super gelaufen, es gab auch kein gedrängel... eins zwei kugelgrille sind optimal.
    @ flo, falls Du einer hast, nimm dieser doch auch mit.
    - richtig, je früher wir beginnen, desto früher auf die strecke. jedoch letztes jahr am anfang noch recht feucht auf der strecke war.

die vorfreude steigt von tag zu tag. obwohl ich noch nicht weiss, ob ich gesundheitlich fit sein wird um zu fahren... aber ich werde mal sicher am streckenposten stehen.... :D

@ tobias,
    wir freuen uns riesig auf den tag.
    wusste gar nicht, dass noch einen weiteren tag in betracht gezogen wurde..

gruss und bis spätistens in AdR! <thumbsup>

:D

• Das heisst wen man ganz sicher gehen will, das man was zu futtern hat nimmt man was zum grillen mit?

Meine Vorfreude steigt auch! Mal schauen ob ich den EK bis dann so fertig kriege wie ich wollte.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• ich freu mich auch schon riesig, hoffe, dass bis dahin der mr2 läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!