Speed Industries Trackday 28.04.09 Anneau du Rhin

• Schon mal überlegt dass du auch Grip brauchst beim Bremsen ;)

Da kannst etwa 5% aufs Bremspedal stehen und schon blockierts :p

• jo hab ich.. bin ja nicht <rotaeye>
    aber zum einbremsen reicht das...

---

• ja Flo, du wirst noch den Tag verfluchen an dem du das ABS entfernt hast... :D<sick>

mfg LUG

• hab ich ja gar nicht..... funktioniert alles bestens... ;) wie kommst du darauf? hatte nur komische geräusche gemacht da die batterie am ende war und das abs etwas viel strom gezogen hat... alles in ordnung... abs würde ich nicht einfach ausbauen.... servo will ich ausbauen...

---

• Ahh dein ABS ist noch Installist! ok, dann habe ich das zu flüchtig gelesen! <holy>

mfg LUG

• Ich hoffe trotzdem Mal auf zum Teil trockenes Wetter.. meine Regenreifen geben nicht mehr viel her..

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• heheh endlich hab ich ne seite gefunden wo steht dass es am morgen schauer hat und am nachmittag n bisschen n sönnelchen...

wir hoffen noch drauf...... trocken ist ja die hauptsache...

• Falls jemand noch kurzfristig abspringen möchte, weil er nicht im Regen Fahren will, bitte PN an mich!! :)

• Cool <thumbsup>

Ich und Kamikaze treffen uns übrigens um 0730 in Pratteln. Wir sind aber mit Hänger unterwegs..

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von Fabian
    Santi, hast du Tobias angerufen? Falls nein, unbedingt machen!!! Tel: 055 420 15 69

wieso sollte man das? Grund?
    Ich habe auch einen Platz übernommen! <amkopfkratz>

mfg LUG

• Naja ich würde den Veranstallter auf alle Fälle informieren, schlussendlich wird zugelassen, wessen Namen auf der Liste steht... ;) Falls ihr Tobias nicht erwischt, schreibt mir kurz per PN wessen Platz wer übernimmt (mit Real-Name, versteht sich ;) ), dann versuche ich das morgen zu klären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!