Schon mal überlegt dass du auch Grip brauchst beim Bremsen
Da kannst etwa 5% aufs Bremspedal stehen und schon blockierts :p
Schon mal überlegt dass du auch Grip brauchst beim Bremsen
Da kannst etwa 5% aufs Bremspedal stehen und schon blockierts :p
jo hab ich.. bin ja nicht
aber zum einbremsen reicht das...
ja Flo, du wirst noch den Tag verfluchen an dem du das ABS entfernt hast...
mfg LUG
hab ich ja gar nicht..... funktioniert alles bestens... wie kommst du darauf? hatte nur komische geräusche gemacht da die batterie am ende war und das abs etwas viel strom gezogen hat... alles in ordnung... abs würde ich nicht einfach ausbauen.... servo will ich ausbauen...
Ahh dein ABS ist noch Installist! ok, dann habe ich das zu flüchtig gelesen!
mfg LUG
Ich hoffe trotzdem Mal auf zum Teil trockenes Wetter.. meine Regenreifen geben nicht mehr viel her..
heheh endlich hab ich ne seite gefunden wo steht dass es am morgen schauer hat und am nachmittag n bisschen n sönnelchen...
wir hoffen noch drauf...... trocken ist ja die hauptsache...
Wenn es nicht regnet, trocknet die Strecke ja ziemlich schnell ab.
Hoffen wir das Beste!
Falls jemand noch kurzfristig abspringen möchte, weil er nicht im Regen Fahren will, bitte PN an mich!!
Yes, bin nun doch dabei!!
Cool
Ich und Kamikaze treffen uns übrigens um 0730 in Pratteln. Wir sind aber mit Hänger unterwegs..
Santi, hast du Tobias angerufen? Falls nein, unbedingt machen!!! Tel: 055 420 15 69
ZitatOriginal von Fabian
Santi, hast du Tobias angerufen? Falls nein, unbedingt machen!!! Tel: 055 420 15 69
wieso sollte man das? Grund?
Ich habe auch einen Platz übernommen!
mfg LUG
Naja ich würde den Veranstallter auf alle Fälle informieren, schlussendlich wird zugelassen, wessen Namen auf der Liste steht... Falls ihr Tobias nicht erwischt, schreibt mir kurz per PN wessen Platz wer übernimmt (mit Real-Name, versteht sich ), dann versuche ich das morgen zu klären.
THX an die Organisatoren!
War ein feucht fröhliches fahren....
War gut organisiert, danke an die Organisatoren
Auch ohne ABS funktionierte das Fahren im Regen ganz gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!