no comment
-
-
http://www.albinoblacksheep.com/flash/love.php und hier noch das original
-
-
Erfolg macht halt neidisch Hmm schade um den CRX. Wie ist den das passiert? Hmm hauptsache man steigt in einem Stück wieder aus
-
Zitat
Original von acura
Erfolg macht halt neidisch Hmm schade um den CRX. Wie ist den das passiert? Hmm hauptsache man steigt in einem Stück wieder ausich hatte ihn mir so hergerrichtet 2 jahre gefahren, einem freund verkauft und ihm ist dies dann leider so passiert in einer scharfen rechtskurve! führ in einen 30 cm hohen betonsockel auf einer überlandstrasse! totalschaden
-
Der neben dem Bild mit dem gelben EE8 mit der grossen Schramme im Gesicht bist aber hoffentlich nicht du oder?
Spass bei Seite : Wenn man Bilder im Internet veröffentlich werden Sei halt auch mal so genutzt wie man es nicht möchte
-
Zitat
Original von Reto
Der neben dem Bild mit dem gelben EE8 mit der grossen Schramme im Gesicht bist aber hoffentlich nicht du oder?Spass bei Seite : Wenn man Bilder im Internet veröffentlich werden Sei halt auch mal so genutzt wie man es nicht möchte
nein das bin nicht ich ja ich weis schon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!