ZitatOriginal von orca
Vor allem ist da auch die Ausstattung wesentlich besser, der Aufpreis lohnt sich schon alleine wegen dem Multitrack-Touchpad
Ooooh ja!! die Funktion ist absolut top!
ZitatOriginal von orca
Vor allem ist da auch die Ausstattung wesentlich besser, der Aufpreis lohnt sich schon alleine wegen dem Multitrack-Touchpad
Ooooh ja!! die Funktion ist absolut top!
Ah echt, macht das Alu-Gehäuse doch soviel aus? Ja dann lohnt sich der Aufpreis wohl schon, mal guggn wo ich so eins günstig finde...
der aufpreis lohnt sich auf jeden fall. so go4it
wirst keinen rappen bereuen
Hab auch schon seit längerem das MacBook Alu. Im vergleich zu meinem alten weissen MacBokk ist es schon extrem edler verarbeitet. Ich habe das schwächste Modell gekauft und kann damit problemlos Musik produzieren über das Logic Studio Pro.
Go 4 Mac. Kostet bisschen was mehr, ist aber jeden rappen wert. Emule geht auf dem Mac. ich würd aber allgemein nichts über so ein sharing programm runterladen. Dauert ja eeewigs.
Das neue MacBook hat ein ''Glasdisplay''. (es ist effektiv aus glas) Hat mich aber bis jetzt noch nie gestört.
Ich hab mir schon immer jeweils den schwächsten typ einer modellreihe ausgesucht und hatte damit noch nie probleme.
Mac Mini/MacBook Alu/MacBook White/20" iMac
Das einzige Problem beim neuen MacBook: Scheinbar sind nicht alle RAMs kompatibel. Man kann also nicht nach belieben erweitern. Ich musste von 4gb auch wider zurück auf 2gb.
Wäre bei mir wohl auch dasselbe gerät, also kostet rund um 1700.-
Ich denke die 2GB Ram sollten mir locker ausreichen, auch Festplatte etc. Ich hab eh praktisch alles auf meiner PS3 bzw. externen Platte drauf, von daher...
Nur wo bekomm ich so ein Macbook günstig her? Im Sihlcity hats so nen Shop glaub ich?
Na super, hab ich nicht gewusst, dass bei Dititec auch Macbooks gibt
Sobald meine Buell verkauft ist, wird das Macbook bestellt Immerhin schonmal 50.- günstiger bei Dititec, das ist doch auch schon mal was.
noch ein vorschlag, kannst sonst ja auch auf www.preissuchmaschine.ch mal nachschauen. so solltest du den online shop finden der am billigsten ist
Kenn ich danke, dort finde ich eben nix günstigeres. Obwohl, ich hab auf Toppreise.ch geschaut...
Noch ne Frage: Wie sieht das mit ner Sony-Digicam und dem Macbook aus? Gilt da nach wie vor USB anschliessen und Fotos easy kopieren?
Data Quest vis à vis Zürich HB - war schlussendlich mit 3% Skonto günstiger als alle Internetanbieter
Mal kukkn... leider gibts im CS Miterbeitershop keine Apples, schade
Funktioniert mein Linksys-WLAN-Router eigentlich problemlos auf Mac? Weil bei Linksys muss man ja erst eine Software für die Authentifizierung auf dem PC (oder eben Mac :D) installieren... Hat da jemand Erfahrungsberichte?
Ich dachte CS ist auch im Corporate Employee Purchase Programm von Apple.
Wir sind dabei. das Macbook ALU 2.0 kostet ca. 1600 chf inkl lieferung
linksys Wlan und apple kein problem.
Software nicht notwendig kannst direkt verbinden ueber wlan verbindung, einfach nur dein netzwerkschlüssel eingeben.
WLAN einrichten mit einem Macbook viiiiiel einfacher als an einem PC!
und mit Kameras absolut keine Probleme, geht alles ganz simpel mit einem mac
1 - 2 Tage sich damit auseinander gesetzt und du willst nie mehr windows
ZitatOriginal von civic_rally
1 - 2 Tage sich damit auseinander gesetzt und du willst nie mehr windows
word
ZitatOriginal von Matador
word
Ok Bin also gespannt... mal schaun, was die CS dann meint wenn ich mit dem Spruch komme
tophane: Wo müsst ich sowas denn finden? Im Mitarbeitershop sind nur Acer und Sony und so drin, Apple hab ich nicht gefunden. Müsste ich im Shop sagen, dass ich bei der CS arbeite? Auf der UBS hab ich auch mal günstig nen Ipod kaufen können... (irgend nen Vorteil muss man ja haben, wenn man schon auf der Bank arbeitet <rofl>)
Kann mir jemand sagen, wo ich das geile Teil hier in schwarz herbekomme?
ist eigentlich die ''stärkere'' version des weissen macbooks und beim händler schon länger nicht mehr erhältlich. dieses macbook gibt es nur noch in weiss.
Nutze diesen Thread mal kurz, hat von euch jemand ein Netbook zu Hause?
Falls ja, welches?
Bin im Moment am überlegen, was für eines?
Vieleicht hat ja jemand einen guten Tipp.
Sodele, mein neues Macbook ist heute endlich gekommen
Hab nun doch den weissen gekauft, der aus Alu gefällt mir optisch gar nicht. Das weisse passt auch super edel in meine Wohnung
Ich hoff nur ich bekomm meinen Linksys Router da drauf heut Abend installiert
Gratuliere.
Brauchst nichts zu installieren. Es sollte dein Netzwerk sofort erkennen.
Was mich am weissen störte ist das dauernde rumblasen des Lüfters. Lag wohl daran dass es schon ziemlich alt war. Nun hats vor Kurzem leider doch den Geist aufgegeben. Kurzschluss - Mainboard futsch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!