Ja das mit der Windstärke hat schon was... mir vergings schon bei 180 mit dem S, das Auto ist einfach nicht für solche Geschwindigkeiten gemacht. Dafür gibts ja die Deutschen Karossen, genau. Da könnte man bei 240 noch locker dösen
Opel GT
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heisst das jetzt die S2000-Gemeinde hat einen Fan mehr?
derzeit ich hab das Gefühll jeder will seinen S verkaufen...
ok, es ist Winter aber das Frühjahr kommt ja gaaanz bestimmt wieder -
Hat mit dem Winter nicht sooo viel zu tun - ich fuhr auch im Dezember des öfteren offen Aber Grip-mässig machts mit den Sommerpneus schon einiges mehr Spass, und wenn die Heizung nicht voll dröhnt, hört man den VTEC-Sound auch besser
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Zitat
Original von pädu
heisst das jetzt die S2000-Gemeinde hat einen Fan mehr?derzeit ich hab das Gefühll jeder will seinen S verkaufen...
ok, es ist Winter aber das Frühjahr kommt ja gaaanz bestimmt wiederYou never know
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never?....na geh...
go 4 gold ....äh...S
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we'll see... erstmal Umzug, dann kommt evtl. was neues auf Rädern. Vielleicht hatte ich übern Winter auch einfach nur zuviel Zeit zum studieren, sobald ich wieder auf dem Bike hoppern kann siehts wahrscheinlich wieder anders aus
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Zitat
Original von Pro.2
Ja das mit der Windstärke hat schon was... mir vergings schon bei 180 mit dem S, das Auto ist einfach nicht für solche Geschwindigkeiten gemacht. Dafür gibts ja die Deutschen Karossen, genau. Da könnte man bei 240 noch locker dösen240 mit dem S2000 kein Problem und ruhig zu fahren.
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hmmm leider bin ich noch nie mit einem 4.77er gefahren
und auch nicht mitgefahrenaber laut den angaben von pädu hat das ja ziemlich schlechte
auwirkungen auf die 0-100 skala da man mit dem 4.77er
noch in den dritten schalten muss naja mit dem
S macht man ja auch keine geradeaus rennen sondern eher
mal ne schöne kurven/pass-fahrt und dort ist es dann wahrscheindlich
wieder von vorteil oder ???ich frage nur da alle wirklich so extrem gut von dem 4.77er reden
und ich leider noch keine gelegenheit hatte es selbst zu erfahren...gruss marco s.
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wen interessierts wenn du in den 3. schalten musst bis 100km/h wenn du eh generell eh schneller bist?
0-100Km/h schnäbiverglich
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benutz mal die suche.. hat einige erfahrungsberichte... auf 100 ists sicher nicht schneller.. aber auch nicht wirklich langsamer.. ausserdem schaltet man ja sehr schnell im s2000...
ausserdem ists doch schön beim s2000 auch mal in den dritten gang schalten zu können ohne den ausweis schon wegzuhaben ausserorts
aber der fahrspass steigert sich um 100%
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ich wär mir bei 0-100 gar nicht so sicher ob es nicht sogar schneller mit dem 4.77er geht
man kommt soviel zügiger vom Stand weg und der Start ist bei solchen 0-... Test das Entscheidendemit dem OEm 4.1er die 6 sec zu schaffen erfordert seeeeehr viel Übung und Glück, mit dem kurzen denk ich schafft man das locker
ist aber auch sch..egal eigenltich - macht man eh nie -
hmmm irgendwie muss ich zuerst einmal eins fahren hab
ich das gefühl den irgendwie ist das ein wiederspruch
in sich selbst für mich,mit oem 4.1 bin ich im 2ten auf 110kmh jedoch soll das
4.77er viel schneller hochdrehen dafür nur bis 94kmh
das bescheisst sich am schluss doch auch nicht mehr um viel
wenns immer so weiter geht mit den gängen
hmmm belehrt mich eines besseren losjedoch wenn ich die youtube videos sehe dreht es mit dem 4.77er
schon extrem schneller hoch -
gut da hast du auch wieder recht pädu
wer macht auf dem pass oben in den kurven schon einen
0-100 vergleich
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